Endlich! Es geht wieder los. 1 Spieltag Saison 2015/2016!


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
Schöne Bude von Ingolstadt...:D

10 vs. 10 in Augsburg :crazy:

Weinzierl feiert während Feulner am Boden liegt... Nettes Bild
 
G

Gelöschtes Mitglied 8053

Guest
Gute Vorarbeit von Mehmedi und Brandt effizienter als Son.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Und der traum is wirklich wahr geworden! Kraft weltklasse in den letzten Minuten:jubel:
Also gleich mal 2 ordentliche überraschungen wobei man den spielverlauf in Darmstadt auch durchaus als überraschung werten kann. Nicht schlecht bis jetzt der Spieltag :thumb:
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.154
Punkte
113
Natürlich kannste gegen Schalke verlieren, aber 0-3 ist dann leider mal wieder das typische Schalke-Ergebnis und völlig unnötig. Saudämliches Gegentor, dann ist man gut drin und passt einmal nicht auf und dann fängt man sich auch noch einen Konter in der 85. Minute beim Stand von 0:2. :wall:

Kann allerdings auch nicht sein, dass Matip zwei Tore vorbereitet, weil er ohne Geleitschutz durch das Mittelfeld marschieren darf. Ansonsten ist es ein schönes Gefühl, mal wieder einen Torwart zwischen den Pfosten stehen zu haben. Wiedwald war stark, während Wolf heute in der U23 gegen Kiel den Gegner anschoss, von dessen Rücken der Ball ins Tor trudelte...:mensch:

Schade, dass es für Darmstadt nicht zum Sieg gereicht hat. Heller ist schon eine Waffe und das wäre nicht unverdient gewesen. Aber in manchen Situationen einfach zu dumm und Mathenia sieht meines Erachtens bei beiden Gegentoren bescheiden aus.
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Denke dass sich das im Laufe der Saison ändern wird.

Ich hoffe... Eigentlich hatte sich doch Brandt schon Ende letzter Saison durchgesetzt? .. Vielleicht is er ja nicht richtig fit??

.........

Weigl startet! Das bestätigt einiges. Der Aufstellung nach favorisiere ich Dortmund, das sieht bei Gladbach nicht so stark aus auf dem Papier. Let's hope so.
 
Oben