Endlich! Es geht wieder los. 1 Spieltag Saison 2015/2016!


xEr

Bankspieler
Beiträge
12.491
Punkte
113
Bis zu diesem Zeitpunkt wäre eine HSV Führung durchaus verdient. :D
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.220
Punkte
113
Zumindest die Auswärtstrikots der Hamburger können schonmal überzeugen...
:thumb:

PS: ...und der erste Schuss durch den HSV
 

R.w.jr.

Bankspieler
Beiträge
3.529
Punkte
113
Vidal steht recht hoch. Fast auf einer Linie mit Müller. Wäre eigentlich die optimale Position für Götze, aber der kommt bestimmt wieder als Flügelflitzer.
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.060
Punkte
113
Erst Lahm, dann Benatia und jetzt Boateng - schon drei "Flüchtigkeitsfehler" im Spielaufbau. Irgendwann schafft auch der HSV bei so einer Situation mal einen schnellen Konter. Da müssen die Defensivspieler ein wenig besser aufpassen.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.879
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Costa bisher unglücklich, zwei überflüssige gelbe Karten nach Anfängerfehlern, aber man bespielt die HSV-Wand geduldig und führt.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Costa bisher unglücklich, zwei überflüssige gelbe Karten nach Anfängerfehlern, aber man bespielt die HSV-Wand geduldig und führt.

Costa darf man auch 100 Tage Eingewöhnung zugestehen. Der hat noch nie ligatechnisch so hoch gespielt. Der wird definitiv eine ganz große Nummer und dass Pep ihn vor Thiago setzt, heißt was.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.688
Punkte
113
Ich frage mich wieso es heutzutage "unmodern" ist, dass der Torhüter bei einem gechippten ruhenden Ball der lang unterwegs ist, zentral in den 5m-Raum, 3m weg auf der Linie bleibt und dem Torerfolg interessiert zusieht. Statt die 4,50 rauszulaufen und den Ball zu fangen wie praktisch alle Torhüter vor 20 Jahren. Nur weil Kahn das nie konnte wird das nicht zu einer intelligenten Taktik. Aus 5-8 Metern hat man bei einem wuchtigen Kopfball praktisch keine Chance auch nur vom Fleck zu kommen.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.688
Punkte
113
Spahic ist ne ganz schöne Dreck***, und Lewandowski kann von Glück sagen wenn er da keine Band- oder Sprunggelenksverletzung hat.
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.060
Punkte
113
Lewandowski mit dem 2:0! Freue mich für ihn - speziell nach der Treterei von Spahic eben. Der Typ ist tatsächlich unausstehlich.
 
Oben