GEWINNSPIEL - Erklärt Good vs. Bad

Dre-FIVE

Nachwuchsspieler
So, jetzt mal los ...

Hier können ab jetzt die Erklärungen für Good Red vs. Bad Red gepostet werden. Wer als erster alle 30 richtig erklärt (oder zumindest nah dran kommt) zieht eine FIVE #1 Issue ab!

Also los!

K-Dogg

Nachwuchsspieler
Günter Netzer weil er weiß worüber er redet und die Hosen in der Beziehung an hat - good
Gerd Delling weil er nicht weiß worüber er redet und der Untertan ist - bad

VFL Wolfsburg weil ihr dre und Sven aus Wob Town kommt - good
HSV 96 weil es der niedersachsen Konkurrennt ist (aber durch das 4:2 sind die Verhältnisse wohl klar) bad

Dittsche weil er redet wie ein Waaserfall und lustig dabei ist good
Schildkröte weil er nie was sagt und eigentlich keiner seinj Gesicht kennt bad

ESPN weil es NBA in Hüklle und Fülle gibt good
DSF (deutsches ****** Fernsehen) wo es nicht mal mehr die spärlichen zusammenfasungen gibt bad

junger Boris weil er auf dem Court seine Erfolge feierte und mit sportlichem Erfolg für Furore sorgte good

alter Boris da er mit privatem Misserfolg zb. auch durch erfolglose TV sendungen auf erfolglosen TV sendern fü "furore" sorgte bad

Seal da er weiß was er an unserer Heidi hat und auch NBA FAN ist good

Flavio Briatore da er nicht wusste was er an unsere Heidi hat und mit senem rennsatll die sich schumis wm titel ausgeliehen hat bad

hugh heffner da er ein player ist und mehrere millionen und immer bunnies um sich hat good

AC Green, die Jungfrau schlecht hin und kein Sex vor der Ehe... er Heiratete mit 36 Jahren... bad (thx)

der junge ZEKE da er genau wusste was er tut nämlich BBALL spielen good

und der alte Zeke da er nicht weiß was er tut nämlich die Knicks verderben bad

Lukas Podolski da er die Zukunft des deutsch Fussballs ist good

Carsten Jancker da er der deutschen National mannschaft nir richtig geholfen hat bad

naja soviel erstmal

Zuletzt bearbeitet:

michi

Nachwuchsspieler
Was bei mir irgendwie derzeit noch nicht zusammenpasst ist das good vs. bad bei den hawks, ich mein beide alt, beide voll die Fliegenfänger Confed Cup jetzt mal hin oder her.

ManfredderTruck

Nachwuchsspieler
K-Dogg schrieb:
Günter Netzer weil er weiß worüber er redet und die Hosen in der Beziehung an hat - good
Gerd Delling weil er nicht weiß worüber er redet und der Untertan ist - bad

VFL Wolfsburg weil ihr dre und Sven aus Wob Town kommt - good
HSV 96 weil es der niedersachsen Konkurrennt ist (aber durch das 4:2 sind die Verhältnisse wohl klar) bad

Dittsche weil er redet wie ein Waaserfall und lustig dabei ist good
Schildkröte weil er nie was sagt und eigentlich keiner seinj Gesicht kennt bad

ESPN weil es NBA in Hüklle und Fülle gibt good
DSF (deutsches ****** Fernsehen) wo es nicht mal mehr die spärlichen zusammenfasungen gibt bad

junger Boris weil er auf dem Court seine Erfolge feierte und mit sportlichem Erfolg für Furore sorgte good

alter Boris da er mit privatem Misserfolg zb. auch durch erfolglose TV sendungen auf erfolglosen TV sendern fü "furore" sorgte bad

Seal da er weiß was er an unserer Heidi hat und auch NBA FAN ist good

Flavio Briatore da er nicht wusste was er an unsere Heidi hat und mit senem rennsatll die sich schumis wm titel ausgeliehen hat bad

hugh heffner da er ein player ist und mehrere millionen und immer bunnies um sich hat good

AC Green, die Jungfrau schlecht hin und kein Sex vor der Ehe... er Heiratete mit 36 Jahren... bad (thx)

der junge ZEKE da er genau wusste was er tut nämlich BBALL spielen good

und der alte Zeke da er nicht weiß was er tut nämlich die Knicks verderben bad

Lukas Podolski da er die Zukunft des deutsch Fussballs ist good

Carsten Jancker da er der deutschen National mannschaft nir richtig geholfen hat bad

naja soviel erstmal

na dann will ich mal weitermachen, good steht immer vorne

NY: Anna-Lena Grönefeld vs. Steffi Graf also aufblühender Tennisstar (die dazu noch gut aussieht) vs. verblühter Tennisstar

Boston: Alonso vs. Schumacher bezogen auf die Leistungen dieser F1 Saison

Hawks: Lehmann vs. Kahn, Kahn bekommt in der Nationalmannschaft mehr Tore rein und ist statistisch schlechter als Lehmann

Raptors: junger dynamischer Kemp der dunkt vs. alter schlechter Kemp über den gedunkt wird, erklärt sich von selber

Bobcats: X vs. Olli Korritke, naja wer pimp my Fahrrad gesehen hat weiß wieso

Spurs: Nora Tschirner vs. sahra Kuttner, Nora Tschirner attraktiv, intelligent, lustig ; Kuttner attraktiv (mehr nich)

Suns: kein Plan

Rockets: Hannigan vs. that yellow Bastard naja der eine haut den anderen zu gelbem Blutmatsch

Beastie Boys vs. Beach Boys das wurde von der five ja selber schon beantwortet überlegt einfach mit wem ihr lieber rumhängen würdet

Mavs: Gabriel vs. Bree, Gabriel sieht gut aus und is für alles offen und Bree zu perfektionistisch

Denver: Krümelmonster vs. Olli Miller, wenns darum geht wer mehr essen kann is es falsch herum aber in jeder anderen hinsicht ist das Krümelmonster Miller überlegen

Warriors: Mickie Kraus vs. irgendein Volksmusikant, beide dämlich Mickie berühmter

Sonics. Al vs. Tim oder: "Ja, wir alle lieben Al"

Clippers: der Conan O´Brian Hund vs. Eminem, der Song von den beiden ;) is der warscheinlich schlechteste der jemals aus Eminem rausgekommen is und der hund is im grundsatz wenigstens lustig

Grizzlies. Cpt. Jack Sparrow vs. Barbossa oder guter Pirat gegen böser Pirat im Fluch der Karibik

Lakers: wer der Typ links is weiß ich nich vs. Calmund, schätze mal der Mensch links is noch dick im Geschäft und Calli is nur noch dick

Wolves: NWA vs. die Teletubbies, die einen waren die coolsten und gefährlichsten Rapper überhaupt, die anderen sind auch gefährlich undzwar für die Gehirne der Kinder

Jazz: hier kenne ich nur tommek und den anderen nich

blazers: Samson vs. Chubacker eigentlich beide cool aber Samson is etwas umgänglicher

Hornets: louis Armstrong vs. Lance Armstrong: Louis war cool und konnte und kann bis heute die welt mit seiner Musik bereichern, Lance is arrogant und begeistert nur seine Landsleute

so das wars von mir ... :belehr:

:jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:

jma

Nachwuchsspieler
ähm nix anna-lena gröenefeld, das ist maria sharapova,
aber die erklärung geht schon in die die richtige richtung^^

suns : zaphot bebblebrox vs. arthur dent

michi

Nachwuchsspieler
Bei den Lakers liegt das auch auf der hand der Typ links ist Donlad Trump und so ziemlich die reichste Sau in gesamt New York
calmund rechts ist ein verkappter und korpulenter ex-Manager
( man könnte das auch auf das Fernsehformat beziehen in welchen beide in einem Ausscheidungsverfahren einen Nachwuchsmanager gesucht haben, donald trump war ein Erfolg und von der Gewinnerin bei Calmund hab ich bis heute nichts mehr gesehen)

Zu den Jazz ich denke, dass das der Typ für die mavs gezockt hat und DJ Ilunga Mbenga heißt und der name allemal geiler ist als der, des deutschen Möchtegerngangsters Dj Tomek
ansonsten fallen mir da keine parallelen ein, ausser den doch recht bescheidenen ergebnissen ihrer Arbeit

Zuletzt bearbeitet:

Diamond_Sun45

Nachwuchsspieler
michi schrieb:
Das bei den Hornets ist ja teilweise schon selbst erklärt
godd ist anti-Bush bad (lance armstrong fährt mit Bush auf seiner Ranch Fahrrad)

wart mal ... was hat das mit bush zu tun ...?

in new orleans sagt man is jazz ,,erfunden '' worden , lu war wohl einer der bekanntesten vertretter ... lance is eben nur sein namensvetter ...und der is ******e , der bescheißer .... aber vielleicht irre ich mich auch ..

michi

Nachwuchsspieler
ja sorry mein fehler.
ja ich hab das mit dem text darunter durcheinander gebracht :idiot:
Schüler während der ferien halt

ManfredderTruck

Nachwuchsspieler
michi schrieb:
Bei den Lakers liegt das auch auf der hand der Typ links ist Donlad Trump und so ziemlich die reichste Sau in gesamt New York
calmund rechts ist ein verkappter und korpulenter ex-Manager
( man könnte das auch auf das Fernsehformat beziehen in welchen beide in einem Ausscheidungsverfahren einen Nachwuchsmanager gesucht haben, donald trump war ein Erfolg und von der Gewinnerin bei Calmund hab ich bis heute nichts mehr gesehen)

Alles klar, dann weiß ich worums geht, um diese Sendung Big Boss in der Calmund Boss war und in usa war das Donald Trump :licht:

Dre-FIVE

Nachwuchsspieler
@Madfred...

Sehr gut, aber bei den Warriors ... Nun der Worst Case ist kein Volksmusikant. Hat was mit der BBL zu tun ...

michi

Nachwuchsspieler
ja die Fernsehsendung oder halt die erfolge
Calmund: EX-manager eines Fußballbundesligisten (der ewige zweite)
Trump: zig Wolkenkratzer und ein Unternehmen was millionen Dollar Umsatz macht

Aber letztendlich kommt es ja auf das gleiche raus

Aber wie soll das bei den Warriors passen?
Zur Geschäftsführung der BBl gehört er jedenfalls nicht
Vielleicht ist er ja für die relativ unpassenden und bescheidenen Show-Acts beim All-Star Day verantwortlich. :D

Zuletzt bearbeitet:

michi

Nachwuchsspieler
Maxwell schrieb:
und die magic? :confused:

Bei den magic musste ich auch verdammt lange Nachdenken
weil das bei mir, mit Jahrgang 88 vor meiner zeit ist, aber:

good: Carl Lewis weil er einer der größten Sprinter war den es in der Leichtathletik je gegeben hat. Lewis hat bei den olympischen Spielen 1984, 4 Goldmedaillien gewonnen (Weitsprung, 100m, 200m und die 4x100m Staffel)
sowie bei der WM 1983 in helsinki 3 Goldmedaillien

bad: Ben Johnson aus Kanada weil er Carl Lewis 1988 bei den olympischen Spielen in neuer Weltrekordzeit geschlagen hat, aber später positiv getestet wurde

ManfredderTruck

Nachwuchsspieler
michi schrieb:
Bei den magic musste ich auch verdammt lange Nachdenken
weil das bei mir, mit Jahrgang 88 vor meiner zeit ist, aber:

good: Carl Lewis weil er einer der größten Sprinter war den es in der Leichtathletik je gegeben hat. Lewis hat bei den olympischen Spielen 1984, 4 Goldmedaillien gewonnen (Weitsprung, 100m, 200m und die 4x100m Staffel)
sowie bei der WM 1983 in helsinki 3 Goldmedaillien

bad: Ben Johnson aus Kanada weil er Carl Lewis 1988 bei den olympischen Spielen in neuer Weltrekordzeit geschlagen hat, aber später positiv getestet wurde

Auf jeden :idiot: :licht:

michi

Nachwuchsspieler
Zu den Warriors ist mir noch was eingefallen:

klingt jetzt vielleicht etwas merkwürdig aber ist es nicht der typ der sich bei der nationalhymmne, die zu Beginn des ersten Spiels der BBL-Finals in Bamberg gespielt wurde, versungen hat?

das good vs. bad würde nämlich dann passen, lieber die eintönigen und "anspruchsvollen" Schlagersongs von Mickie Krause als nen italienischen Tenor der die Nationalhymmne vergeigt.

Oben