Giacobbe Fragomeni vs Herbie Hide EU Meisterschaft

Adler

Former BFPL-Champion
Ich glaube nicht mehr an Hide und denke das Fragomeni gewinnt.

Günther_ P

Nachwuchsspieler
Hat Hide in seinem zweiten Cruisergewichtskampf (nach seinem Gewichtklassenabstieg, nicht zu Beginn seiner Karriere) nicht ziemlich schlecht ausgesehen?

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Hat Hide in seinem zweiten Cruisergewichtskampf (nach seinem Gewichtklassenabstieg, nicht zu Beginn seiner Karriere) nicht ziemlich schlecht ausgesehen?

ja natürlich deswegen meine ich ja das fragomeni knapp nach punkten gewinnen kann weil hide sah in seinen letzten kämpfen ( ich war aussser einmal immer dabei) eigentlich immer ziemlich schlecht aus, besonders gegen den aufbaugegner polakovic hatte er probleme :wavey:

Günther_ P

Nachwuchsspieler
ja natürlich deswegen meine ich ja das fragomeni knapp nach punkten gewinnen kann weil hide sah in seinen letzten kämpfen ( ich war aussser einmal immer dabei) eigentlich immer ziemlich schlecht aus, besonders gegen den aufbaugegner polakovic hatte er probleme :wavey:

Danke für die Info; das hört sich ja gar nicht gut an aus Hide-scher Sicht. Die Comebacks ehemaliger Schwergewichtler im Cruiser laufen ja anscheinend generell nicht so wie erwartet - Jeremy Williams hat ja auch nicht überzeugt.

BananaJoe

Nachwuchsspieler

Herbies Glanzzeit ist vorbei, aber seinen Punch darf man nicht unterschätzen 39 Siege davon 38 durch KO. :belehr:

Wenn Fragomeni es 12 Runden durchhält, dann gewinnt er vielleicht. Denke aber Hide schlägt Fragomeni KO.

Oben