Tobi.G
Bankspieler
ja giacobbe "gabibbo" Fragomeni
Ahja, den hab ich schon paar mal auf eurosport gesehen. Guter Arbeiter aber ohne Stärken.
ja giacobbe "gabibbo" Fragomeni
Der alte Italiener sieht aus wie ein Puncher, boxt wie ein Puncher, hat aber keinen Punch.
Ich glaube nicht mehr an Hide und denke das Fragomeni gewinnt.
HAHAHAHAHA, Klassiker :thumb:
btw Hide KO 4
Hat Hide in seinem zweiten Cruisergewichtskampf (nach seinem Gewichtklassenabstieg, nicht zu Beginn seiner Karriere) nicht ziemlich schlecht ausgesehen?
ja natürlich deswegen meine ich ja das fragomeni knapp nach punkten gewinnen kann weil hide sah in seinen letzten kämpfen ( ich war aussser einmal immer dabei) eigentlich immer ziemlich schlecht aus, besonders gegen den aufbaugegner polakovic hatte er probleme
ja natürlich deswegen meine ich ja das fragomeni knapp nach punkten gewinnen kann weil hide sah in seinen letzten kämpfen ( ich war aussser einmal immer dabei) eigentlich immer ziemlich schlecht aus, besonders gegen den aufbaugegner polakovic hatte er probleme
Herbies Glanzzeit ist vorbei, aber seinen Punch darf man nicht unterschätzen 39 Siege davon 38 durch KO.
Wenn Fragomeni es 12 Runden durchhält, dann gewinnt er vielleicht. Denke aber Hide schlägt Fragomeni KO.