Gibt es auch Leute hier die Tyson hassen?

Drago

Bankspieler
Tyson hat allgemein wirklich nen schlechten Ruf. Ein Verwandter meinte zuletzt, einen wie den sollte man lebenslang in den Knast stecken oder am besten gleich erschießen, er hat auf der Welt nichts verloren.

Ich schätze ihn als Boxer, auch zum Teil als Mensch, aber manchmal hasse ich ihn auch. Wer solche Sprüche loslässt wie "Gepriesen sei Allah, Gott hilft Dir nicht, bleib zu Hause und laß ihn für Dich arbeiten gehen, dann wirst Du sehen ob er Geld nach Hause bringt. Ich kämpfe gegen jeden, wenn Jesus heute da wäre, würde ich gegen ihn kämpfen."
Wenn das Show ist soll´s gut sein, aber von Tysons Denkweise könnt ich mir schon vorstellen daß er´s eher ernst meint.

Nicht daß ich hier der Mega-Christ bin, aber ich finde alle Äusserungen ******e die die eine Religion loben und die anderen abwertet, eben so ein Spruch wie "Gepriesen sei Allah, Gott hilft Dir nicht, ich kämpfe gegen Jesus."

Alfonso

Nachwuchsspieler
Ich denke Tyson musste viel mit machen und ist krank.
Vieles kann man nicht wernst nehmen,ich denke er weiss manchmal selbst nicht was er sagt oder macht...
Er tut mir leid aufgrund seiner Probleme u d hoffe er laesst sich behandeln das er etwas unter Kontrolle kommt und zur Ruhe.

Pride

Bankspieler
Naja mir hat Tyson als Boxer nie sonderlich vom stil her gefallen,
Klar war er ein super puncher und hat auch große Namen geboxt,
aber er hat sich nicht weiterentwickelt.
Am anfang ja, da hat man gute fortschritte erkennen können,
aber dann, neues Management, neuer trainer etc.
und schon wars aus mit der verbesserung des stils.
Dachten wohl das er immer "unbesiegbar" im Ring bleiben wird.
Meine Meinung:
Tyson hätte ein großer Champion werden können, wenn nicht soviel Mist außerhalb des Boxens passiert wäre, er ein guten manager gehabt hätte und er seinen stil weiter verbessert hätte.
So ist es nur traurig zu sehen was aus nem Boxer mit viel potenzial passiert ist.

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Da es keinen Menschen gibt, den ich "hasse", kann es auch Tyson nicht sein.

Ich habe ihn nie gemocht und jetzt bemitleide ich ihn nur noch. Aber das Mitleid hält sich auch in Grenzen, weil er vieles selbst verschuldet hat.

Lucien

Nachwuchsspieler
Leute diese Sprüche von Tyson sind NATÜRLICH Show. Muhammad Ali hat noch viel mehr solche Sprüche abgelassen.

Moritz

Bankspieler
Alfonso schrieb:
Ich denke Tyson musste viel mit machen und ist krank.
Vieles kann man nicht wernst nehmen,ich denke er weiss manchmal selbst nicht was er sagt oder macht...
Er tut mir leid aufgrund seiner Probleme u d hoffe er laesst sich behandeln das er etwas unter Kontrolle kommt und zur Ruhe.

:thumb:

Lucien

Nachwuchsspieler
Dann wäre Ali auch psychisch krank. Das was Ali früher über Weiße erzählt hat war krank. Er sagte die weiße Rasse sei Satan. Er war auch in der Nation of Islam. Die waren auch nicht ganz frisch.

Sir

Nachwuchsspieler
Tyson braucht einem nicht Leid tun. Finanziell wird es ihm immer besser gehen als 99% der Gesellschaft.

Selbst wenn er nur als Ringrichter für einen K1 Fight fungieren soll verdient er damit noch mehr als die beiden Hauptkämpfer zusammen.

Tyson hat in sehr vielen Ländern einen unheimlichen Bekanntheits- und man höre und staune auch Beliebtheitsgrad, er läßt sich nach wie vor sehr gut vermarkten.

Er reist durch die Welt, verdient ab und zu für wenig bis keine Arbeit ne ganze Menge Geld (im Vergleich zum Otto-Normal-Verbraucher) und geniesst den Vorruhestand. Wüßte nicht warum er mir leid tun sollte.

Wie viele Leute kennt ihr die jeden Monat auf anderen Traumplätzen dieser Erde verweilen und dafür auch noch ein paar dicke Scheine einstreichen ?

Und grenzenloser Reichtum und Besitz und gefühltes Glück sind ohnehin 2 paar verschienden Stiefel :belehr: .

Drago

Bankspieler
Wollte zu dem ganzen noch was sagen:

Das Wort "hassen" war von mir zu krass ausgedrückt, sagen wir eher "nicht leiden können".

Ironimo

Nachwuchsspieler
Drago schrieb:
Nicht daß ich hier der Mega-Christ bin, aber ich finde alle Äusserungen ******e die die eine Religion loben und die anderen abwertet, eben so ein Spruch wie "Gepriesen sei Allah, Gott hilft Dir nicht, ich kämpfe gegen Jesus."
Zur Allgemeinbildung:
Jesus (Friede sei auf Ihm) ist auch ein Prophet, an dem Muslim glauben müssen. Wer nicht an Jesus als Gesandten Gottes glaubt, ist kein Muslim, und gehört nicht dem Islam an. Tyson müsste also auch an Jesus glauben.
Wer sowas sagt, spottet nicht nur über das Christentum, sondern auch über den Islam.
Insofern ist die Aussage Tysons ein klares Eigentor (wenn er sowas denn tatsächlich gesagt haben soll).

Devil

Bankspieler
Tyson hat einen dekadenten , selbstverletzenden Humor und parodiert sich zum Teil auch oft ein bißchen selbst. Er ist sowieso stigmatisiert , er ist der Vergewaltiger , der durchgeknallte Ohrenbeißer oder was auch immer. Sein Image ist sowieso im Eimer , also lebt er nach dem Motto "Is der Ruf erst ruiniert, lebt es sich richtig ungeniert!" Ihm ist die Rolle des Bad Boy zugewiesen und er spielt das Spiel halt mit. Über Jesus hat er auch mal gesagt , daß er ihn zu einem Drink einladen und mit ihm plaudern würde , man sollte seine Worte auch wirklich nicht auf die Goldwaage legen.

hawk

Nachwuchsspieler
THE_GAME schrieb:
Tyson hätte ein großer Champion werden können, wenn nicht soviel Mist außerhalb des Boxens passiert wäre, er ein guten manager gehabt hätte und er seinen stil weiter verbessert hätte.
Was genau an seinem Stil fandest du denn verbesserungswürdig?
Der Tyson der achtziger Jahre war für mich ein "kompletter" Boxer.

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
hawk schrieb:
Was genau an seinem Stil fandest du denn verbesserungswürdig?
Der Tyson der achtziger Jahre war für mich ein "kompletter" Boxer.
:thumb:

ein tyson der 80-iger jahre wird unerreicht bleiben.! eigentlich könnte ich ihm jedesmal in die fresse hauen :D wenn ich darüber nachdenke wie er das schwergewicht über zwei jahrzehnte hätte dominieren können...*heul* mir haben immer die leute leid getan die schweinegeld an eintritt bezahlt haben und der kampf dann nach 1-2 min. zu ende war:clown:

Lucien

Nachwuchsspieler
Tyson hatte auf jeden Fall das größte Potenzial, aber er hat nur wenig draus gemacht. Wenn man sieht, dass Holmes,Foreman,Patterson,Lewis und viele andere auch noch mit Ende 30 gut boxten, fällt einen erst auf wie stark Tyson mit der Leistung zurückgegangen ist. Nach meiner Meinung war Tyson bis 1990 DER BESTE. Dann bis 1997 war er Weltklasse und ab 1999 nur noch sehr gut. Dann ab 2003 war er nur ein guter Mann und gegen McBride war er einfach nur Durchschnitt.

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Lucien schrieb:
Tyson hatte auf jeden Fall das größte Potenzial, aber er hat nur wenig draus gemacht. Wenn man sieht, dass Holmes,Foreman,Patterson,Lewis und viele andere auch noch mit Ende 30 gut boxten, fällt einen erst auf wie stark Tyson mit der Leistung zurückgegangen ist. Nach meiner Meinung war Tyson bis 1990 DER BESTE. Dann bis 1997 war er Weltklasse und ab 1999 nur noch sehr gut. Dann ab 2003 war er nur ein guter Mann und gegen McBride war er einfach nur Durchschnitt.

ich finde sogar das er der beste aller zeiten war...schade drum, er hätte uns noch viel freude bereiten können...

Oben