Alles klar,soll halt Hattrick-ähnlich sein, nur blöd wenn ihr das hier nicht spielt
grob gesagt bekommst du bei der Anmeldung halt ein Team und startest in der aktuell untersten Liga.
Du hast z.b. 18 Spieler die jeweils verschiedene Fähigkeiten haben, die du Trainieren kannst. Dann machst du für dein Spiel deien Aufstellung und spielst gegen einen anderen Manager der ebenfalls ein Team hat und seine Aufstellung gemacht hat.
Ca. 8 Teams pro Liga, Hin und Rückrunde, also 14 Spiele, sprich 14 Wochen. Dann gibt es Meister / Aufsteiger / Absteiger etc... Play-Offs etc. wären erstmal zu kompliziert, also normale Einfachrunde.
Dann gäbe es
eine erste Liga
zwei zweite Ligen
8 dritte Ligen
usw... habe mir da noch keine Konkreten gedanken gemacht...
SO sieht grob ein Spiel aus... dann natürlich parallel dazu vllt. eine Jugendmannschaft wo man auch die Aufstellung macht und spiele bestreitet , Transfers mit anderen managern etc...
Wäre schon nicht shclecht wenn ich ein wenig Fachwissen hier dazu bekommen würde, oder sich vllt. betatesten melden würden und so...
Z.b. müsste ich wissen was der maximalwert an prozenten an der freiwurf oder dreierlinie ist...wäre sicher unrealistisch wenn ein Spieler 100 % an der dreierlinie hätte und jeden trifft...
Vllt. dann , ähnlich wie bei freekick, das jeder spieler ein aktuellen skill und ein potenzial skill hat, z.b. so
max mustermann, 15 Jahre alt,
Allgemeine Fähigkeiten:
Kondition 10/40
Dribbeling 20/32
Sprungkraft 40/90
Rebound 10/75
Wurffähigkeiten:
2er 12 % / 40 %
3er 5 / 12
Freiwurf 40/80
Und man durch einzelnes Training jeden skill bis zum Potenzial verbessern kann...
Das potenzial selbst kann sich dann vllt. auch bis zum 21. Lebensjahr noch verbessern...
Am anfang wird natürlich alles noch viel simpler sein und nach und nach die Sache wachsen...aber so in etwas stelle ich mir das vor.