".GIF"


Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Wie verdammtnochmal erstelle ich diese "flashing gifs", d.h. die avatar-dinger die sich bewegen (z.b. bei ullleguteburger). ich verstehe es immer noch nicht. welches prog benutzt ihr? wie soill ich dabei vorgehen? geht es mit adopbe photoshop 6.0? kann mir da jemand etwas aufuehrlich helfen? waere nett, denn ich bin am verzweifeln.
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
Swish schrieb:
Hallo
Nur noch eine kleine Anmerkung: Bei sportforen.de ist es, soweit ich mitgekriegt habe, seit kurzem nimmer möglich bewegliche Avas zu haben:)

Mhm, ich habe soeben ein Gif als Avatar genommen und solange man das Format wählen kann, müsste man auch immer animierte Gifs nehmen können. Solange sie in der vorgegebenen Größe sind.
Korregiert mich, wenn es falsch ist.

PS: Wegen Photoshop: Damit kannste es nicht machen, du brauchst schon Adobe Image Ready, was bei Photoshop eigentlich immer mit dabei ist. ;)
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
The real BigBen schrieb:
Mhm, ich habe soeben ein Gif als Avatar genommen und solange man das Format wählen kann, müsste man auch immer animierte Gifs nehmen können. Solange sie in der vorgegebenen Größe sind.
Korregiert mich, wenn es falsch ist.

Nein, geht leider net! Wollte die Tage nämlich meinen animierten Mr. Oizo hochladen......;)
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.442
Punkte
113
also zwei verschiedene Bilder gehen schon noch. versucht es mal mit animake ;)
 
Oben