Gigantismus der Olympischen Winterspiele


Greno

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
Hallo zusammen,

im Rahmen meiner Masterarbeit am Lehrstuhl „Sport Governance und Eventmanagement“ an der Universität Bayreuth möchte ich im Vorfeld der Winterspiele in Sotschi 2014 eine Befragung zum Thema „Gigantismus der Olympischen Winterspiele“ durchführen.

Unter anderem soll herausgefunden werden, ob die derzeitige Entwicklung und Größe der Olympischen Winterspiele noch im Sinne ihrer Zuschauer ist.

Deswegen möchte ich euch nun hier bitten, den Online Fragebogen auszufüllen. Er wird maximal 15 Minuten eurer Zeit in Anspruch nehmen.

Solltet ihr Fragen zum Ausfüllen des Bogens haben, stehe ich euch jederzeit in diesem Forum zur Verfügung.

Vielen Dank im Voraus für eure Teilnahme

Beste Grüße aus Bayreuth

Bitte diesen Link verwenden, um auf den Fragebogen zu gelangen:

https://qtrial.qualtrics.com/SE/?SID=SV_7WGEXYrLCMmiCnH
 

Thor

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
Hallo,

hey, super, hat schon jemand mitgemacht??

:confused:

Ich trau mich nicht so wirklich.....

Thor
 
Oben