Gilberto "Zurdo" Ramirez vs. David "Mexican Monster" Benavidez | 2. Mai 2026 | Las Vegas, Nevada

Hat David Benavidez eine Chance den Kampf gegen Gilberto Ramirez für sich zu entscheiden?

• Umfrageteilnehmer
    21

wicked

Bankspieler
Ist Zurdo überhaupt noch Game?
Ich habe ihn das letzte Mal gegen Abraham gesehen, da hat der Blowjob noch 2 Goldmark gekostet..

Zurdos Boxkarriere ist seit dem Cruisergewichtsaufstieg in der besten Phase seiner Karriere (was nicht zwangsläufig heisst, dass er in der Prime seiner Leistungsfähigkeit sei!): Er boxt regelmässig und besiegt gute Gegner. Yuniel Dorticos, Chris Billam-Smith, Arsen Goulamirian (oder Joe Smith) sind allesamt kein "Cherries", sondern äusserst solide, physisch starke, und hartschlagende Cruisergewichtler.

Ramirez ist mindestens die klare Nr. 2 der Gewichtsklasse und ich würde auch mit keinem darüber streiten, der ihn besser als Opeteia sieht.

Der Kampf am Samstag wird IMO eine richtig harte Nummer und der grösste Test in Benavidez Karriere.
Meine Prognose: Knapper Punktsieg Benavidez!

Zuletzt bearbeitet:

Gladio

Mesmerising Measures
Wenn Ramirez nicht sogar im letzten Drittel KO-geht verliert er klar nach Punkten so 117-111 oder höher.
Das ist imo viel zu hoch. Ramirez kann richtig dolle zuhauen. Benavidez muss auch erstmal mit 200 lb come Fitrnite den gewohnten Output hinbekommen. Das wird kein Zuckerschlecken, für beide Boxer nicht. Ich denke das Ding wird ein Draw.

kk17

Bankspieler
Das ist imo viel zu hoch. Ramirez kann richtig dolle zuhauen. Benavidez muss auch erstmal mit 200 lb come Fitrnite den gewohnten Output hinbekommen. Das wird kein Zuckerschlecken, für beide Boxer nicht. Ich denke das Ding wird ein Draw.
Das wird ne recht deutliche Sache für The Mexican Monster.

Oben