t0rchy
Nachwuchsspieler
Ich finde Manu noch viel nerviger als diesen Award Vom Prinzip hat er den Award ja auch verdient, aber ich halte es für unmöglich, Gifloppili irgendwas zu gönnen
Man sollte ein Minutenlimit für diesen Award einführen oder ganz abschaffen.
Ich finde Manu noch viel nerviger als diesen Award Vom Prinzip hat er den Award ja auch verdient, aber ich halte es für unmöglich, Gifloppili irgendwas zu gönnen
Das trifft eigentlich auf die meisten zu, denn der Grundgedanke des Sixth Man-Konzeptes war schon immer, dass einer der besten Spieler eben nicht von Beginn des Spiels an auf dem Platz steht, sondern erst nach einigen Minuten eingewechselt wird und gegen die dann schon etwas müdere gegnerische Starting-Five oder deren (schwächere) Ersatzspieler das Tempo hochhält und so für das eigene Team einen Vorsprung herausspielt.
[...]
Es gibt nur wenige Ausnahmen, dass ein Spieler, der qualitativ nicht zur ersten Fünf gehört und den man als echten Bankspieler bezeichnen würde, die Auszeichnung bekam (vor allem Bill Walton wiederum in Boston).
Sieh dir einfach mal die typischen Aufstellungen der Teams an - die Gewinner sind meistens gar nicht die Back-ups der von dir aufgezählten Spieler. Du hältst dich da vermutlich etwas zu sehr am Konzept fest, dass ein Spieler einen festen Back-up hat.Ich habe ein bisschen gesucht und eigentlich stimmt das nicht wirklisch..
[...]
Bei den Spurs ist es nicht so, Ginobili ist besser als Finley und spielt mehr als Finley...
Es gibt nur wenige Ausnahmen, dass ein Spieler, der qualitativ nicht zur ersten Fünf gehört und den man als echten Bankspieler bezeichnen würde, die Auszeichnung bekam (vor allem Bill Walton wiederum in Boston).
Das ist aber auch nun schon eine weile her und danach kamen nurnoch die Starter von der Bank.
Ist es verboten Starter von der Bank zu bringen?
Nein den es gibt einem Grundgedanken, warum solch einen Spieler von der Bank bringt. :thumb:
Hab ich das gesagt?
Ist es verboten Starter von der Bank zu bringen?
Mit Starter meinten wir (denk ich mal)in diesem Fall einen Spieler der wie ein Starter spielt.