HamburgBuam
Adalaide Byrd
Für Freunde der leichten Gewichtsklassen ein Fest. Ich denke, man kann den Kampf mit zwei Worten beschreiben:
Gibt Krieg. :kgz:
Gibt Krieg. :kgz:
Am Wochenende ist es soweit. Schade, dass der Kampf so wenig Aufmerksamkeit bekommt. Das wird eine dramatische Schlacht, da bin ich mir sicher.
Segura wirkt schon deutlich kräftiger. Und das, obwohl er ursprünglich aus einer leichteren Gewichtsklasse kam. Der Mann ist schon ein Tier. Aber ich bin dennoch davon überzeugt, dass Marquez dank seiner Qualitäten als Konterboxer durchsetzen wird.
Also du brauchst glaube echt ne Brille... Segura hat doch im Vergleich zu Marquez keinerlei sichtbare Muskulatur und sogar noch schlimmere Stricharme als Tyson. Wie kann man da bei kaum mehr als 50 Kilo von einem Tier sprechen??? :laugh2:
Oh Gott, bin ich eigentlich der Einzige, der bei dem Bild erstmal auf die Ladies schaut (wobei ich die Frau rechts süsser finde...)? panik
Oh Gott, bin ich eigentlich der Einzige, der bei dem Bild erstmal auf die Ladies schaut (wobei ich die Frau rechts süsser finde...)? panik
Weiß eigentlich Jemand, wo es Streams gibt? Bei mexikanischen Kämpfen ist es ja immer ein bisschen schwierig...