Giro 2017

melo

Nachwuchsspieler
Nochwas: Nach einiger Zeit ist man die meisten der immergleichen Reklamespots ziemlich leid, aber den Tel-Aviv & Jerusalem - Spot können sie von mir aus immer zeigen.

Zum Thema Werbung muss ich immer an diese nervige Werbung denken:

Die kam damals in jeder Werbeunterbrechung bei den Rennen und ich glaub, dass sogar Migels und Jean-Claude davon genervt waren. Furchtbare Werbung.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Was für ein Müll... das Polizeimotorrad zerstört den Giro von Sky. Was für ein Hornochse, der dort an der Seite parkt und damit den Sturz von Landa, Thomas, Kiriyenka & Co. auslöst. Thomas und Landa sehen völlig im Arsch aus. :wall:

Edit: Adam Yates hat's auch erwischt und hängt zurück. Vorn ziehen die Movis das Tempo nun an für Quinti.

melo

Nachwuchsspieler
Gucke grad noch Premier League, deswegen hab ich nix gesehen. Was genau ist denn passiert? Hat das Motorrad plötzlich gebremst und hatte das Team Sky keine Chance mehr auszuweichen?

Wäre natürlich bitter, wenn Landa, Thomas und Yates unverschuldet ihre Gesamtklassements-Ambitionen begraben können.

WallIn

Bankspieler
Gucke grad noch Premier League, deswegen hab ich nix gesehen. Was genau ist denn passiert? Hat das Motorrad plötzlich gebremst und hatte das Team Sky keine Chance mehr auszuweichen?

Wäre natürlich bitter, wenn Landa, Thomas und Yates unverschuldet ihre Gesamtklassements-Ambitionen begraben können.

Polizei Motorrad hat angehalten und stand am Seitenstreifen auf der Strecke. Ein Fahrer hat das Motorrad berührt und hat die Balance in Richtung Fahrertraube verloren.

Angliru

Administrator
Teammitglied

Motorrad war vorm Feld und hat sich dann an die Straßenseite gestellt und dort geparkt. Da es da gerade kurz vorm Anstieg war, war das Feld extrem breit und sehr schnell, da alle die Klassementfahrer vorn platzieren wollten. Feld rauscht ran und direkt in den ersten Positionen kann ein Sunweb-Fahrer nicht mehr ausweichen, touchiert mit der Schulter den Horst auf seinem Motorrad, schert nach rechts und erwischt dann eben den kompletten Skyzug. Der hat 3 Klassementfahrer gekillt, so einfach muss man es sagen. Thomas sieht im Anstieg jetzt wieder recht gut aus, aber die Wunden sehen übel aus.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Zum aktuellen Geschehen: Zakarin schon weg, Dumoulin sieht gut aus. Daneben Pinot, Nibali, Pozzovivo, Mollema und Kruijswijk noch hinter Quintana, Amador und Anacona. Kruijswijk kämpft aber ziemlich.

Nibali kontert die erste Quintana-Attacke mal sehr elegant :cool4:. Pinot noch dabei.

WallIn

Bankspieler
Zum aktuellen Geschehen: Zakarin schon weg, Dumoulin sieht gut aus. Daneben Pinot, Nibali, Pozzovivo, Mollema und Kruijswijk noch hinter Quintana, Amador und Anacona. Kruijswijk kämpft aber ziemlich.

Nibali kontert die erste Quintana-Attacke mal sehr elegant :cool4:. Pinot noch dabei.

Mr. Experte:D, hab heute das erste Mal in den Giro geschaltet. Froome hatte sich doch auf den Giro gefreut, wieso fährt der ihn doch nicht? Aru verletzt? Nibali vs. Quintana:love:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Mr. Experte:D, hab heute das erste Mal in den Giro geschaltet. Froome hatte sich doch auf den Giro gefreut, wieso fährt der ihn doch nicht? Aru verletzt? Nibali vs. Quintana:love:
Froome will nur die Tour gewinnen und da passt der Giro nicht in sein Programm. Giro + Tour liegen zu knapp beieinander, beide kann man nicht in Topform fahren. Daher wird Quintana im Juli auch wieder nur ein Spielball von Froome sein. Aru ist verletzt mit Knie.

WallIn

Bankspieler
Froome will nur die Tour gewinnen und da passt der Giro nicht in sein Programm. Giro + Tour liegen zu knapp beieinander, beide kann man nicht in Topform fahren. Daher wird Quintana im Juli auch wieder nur ein Spielball von Froome sein. Aru ist verletzt mit Knie.

Danke:thumb: Quintana vermaselt sich die Tour auch irgendwie immer durch fehlende Form. Schade, will ihn endlich mal ganz vorne sehen.
Freu mich aber schon wieder auf die Tour, wenn ich den Giro so sehe gerade:)

melo

Nachwuchsspieler
Daher wird Quintana im Juli auch wieder nur ein Spielball von Froome sein. Aru ist verletzt mit Knie.

Ach, Movistar wird sich bis dahin eine ausgefeilte Teamtaktik ausdenken, wie sie Sky mit der Doppelspitze Valverde und Quintana Sky mürbe fahren werden. Oh wait... :laugh:

Edit: Die Attacke von Quintana hat gesessen.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Danke:thumb: Quintana vermaselt sich die Tour auch irgendwie immer durch fehlende Form. Schade, will ihn endlich mal ganz vorne sehen.
Freu mich aber schon wieder auf die Tour, wenn ich den Giro so sehe gerade:)
Wenn Froome Topform hat, dann kann ihn Quintana nicht gefährden. Dafür ist Froome zu konstant, im Zeitfahren zu überlegen und das Team zu stark. Quintana kann ihn am Berg herausfordern und schlagen, aber Froome bekommt es halt hin, sich perfekt auf die Tour zu fokussieren. So kann der Kolumbianer halt jetzt die nächste Grand Tour gewinnen und dann mit reinem Mitfahren sich auch bei der Tour wieder aufs Podium zu schieben, weil der Rest halt nochmal ein Stück dahinter ist.

Thomas ist krass :eek:

Hoffe mal, dass Dumoulin weiterhin stark fährt und dann am Dienstag einen richtig raushaut. Der Giro hat noch 70km Einzelzeitfahren.

WallIn

Bankspieler
Wenn Froome Topform hat, dann kann ihn Quintana nicht gefährden. Dafür ist Froome zu konstant, im Zeitfahren zu überlegen und das Team zu stark. Quintana kann ihn am Berg herausfordern und schlagen, aber Froome bekommt es halt hin, sich perfekt auf die Tour zu fokussieren. So kann der Kolumbianer halt jetzt die nächste Grand Tour gewinnen und dann mit reinem Mitfahren sich auch bei der Tour wieder aufs Podium zu schieben, weil der Rest halt nochmal ein Stück dahinter ist.

Thomas ist krass :eek:

Hoffe mal, dass Dumoulin weiterhin stark fährt und dann am Dienstag einen richtig raushaut. Der Giro hat noch 70km Einzelzeitfahren.

Das stimmt schon, dafür ist Froome einfach zustark bzw. das Team auch einfach besser besetzt. Ich glaube trotzdem, dass wenn Quintana mal alles auf die Tour setzen würde, man diese dämliche Doppelspitze sein lassen würde und nicht öfter im 1 vs. 1 Duell den Braunen Bremsstreifen in der Buchse hätte, dass er Siegchancen hätte.

thedoctor46

Bankspieler
Da ich immer zwischen Fußball und Giro grad wechsel, hab ich es nicht mitbekommen. Wo ist Landa? Ist der noch hinter Thomas?

Oben