Sorry wenn ich noch einmal unterbreche, aber so kann ich es wahrlich nicht stehen lassen.
aber sich so gönnerhaft auf Aussagen zu stürzen, die vielleicht doch gar nicht so falsch sind, halte ich zumindest für überdenkenswert.
Überdenkenswert ist vieles u. man kann sich bei mir sich bei mir sicher sein, dass ich das mache. Ich halte mich sogar noch zurück bei dem Thema, um nicht eben dauernd das Thema breit zu treten. Habe auch nichts geschrieben als Migels gestern meinte, sieh da Chaves kommt näher u. ist gleich dran. Dabei hat man doch gesehen, wie er geplatzt ist u. der Vorsprung immer ´größer geworden ist. Oder wie sie lange behauptet haben, dass das Trikot eben nicht wechselt u. um es um Sekunden geht. Das sie Namen falsch benennen, sage ich schon gar nicht mehr, das hört jeder. Viel mehr ärgern mich klare taktische Fehleinschätzungen in wiederholter Art u. Weise von Leuten, die dafür bezahlt werden. Ich habe den ganzen Giro mich zurückgehalten u. nur einmal den Nibalijubel aufgegriffen, der auf der Abfahrt sicher heranfahre. Was dann nicht passiert ist. Also habe mich gerade diesen Giro obwohl ich relativ viel gepostet habe, sehr zurückgehalten ggü. Eurosport um die Leute nicht hier zu langweilen.
Aber was ich ebenso überdenkenswert finde, man nimmt aus dem Zusammenhang ein Zitat von jemanden u. bezeichnet es als gönnerhaft u. peinlich.
Unterschlägt dann aber oder reißt aus dem Zusammenhang.
Scarponi wartet eigentllich nicht wirklich u. hat aber auch keinen so richtigen Bock den Etappensieg sausen zu lassen, hat aber auch keine Lust mitzufahren, um sich nicht den Vorwurf auszusetzen nicht zu warten.
Als ich genau wie im cyclingquotes Bericht Stunden später die Situation dargestellt wurde, dass Scarponi zaudert, aber eben auch nicht voll fährt.
Bis Scarponi dann hinter ist, hat aber wirklich lange gedauert. Da hat er seinem Chef noch einmal halbe Sekunde gekostet.
Wo ich dann sogar noch einmal aufgeführt, dass er nun hinter ist.
U. du bringst doch mit Monfort einen interessanten Fakt. Hat Nieve dann eigentlich auch gewartet auf Nibali, weil der nach dem Anstieg noch vor Monfort war. Den hat der Belgier nämlich auf der Abfahrt auch distanziert. Monfort hat eine tolle Leistung vollbracht u. auch das wurde nicht richtig eingeordnet. Vor dem Gipfel hieß Monfort noch Wellens bei Eurosport.....Im Übrigen hat er auch noch in der Abfahrt Ulissi überholt, der auch noch vor über den Gipfel ging. Hat der auch gewartet?
U. hier muss ich auch theGegen widersprechen. Ich habe keinen Irrealis aus den Aussagen von Migels u. JCL vernommen. Wenn dem so gewesen sein soll, treffen meine Anmerkungen natürlich nur zu teil zu. Aber für mich waren die Aussagen klar im Indikativ gehalten u. nicht im Konjunktiv. U. da beide journalistisch tätig sind, sollten sie den Unterschied wissen. U. das ich die Situation als besonders schlimm bezeichnet habe, kann ich aus meinen Aussagen auch nicht herauslesen. Mich hat nur geärgert, dass sie den inneren Zwiespalt von Scarponi warten/nicht warten auf Zeit spielen überhaupt nicht korrekt wirklich diskutiert haben. U. das man während des Live Rennens hier vielleicht auch mal im Affekt übertreibt als Poster oder hektischer schreibt, ist doch auch klar. Das man dann einfach einen Satz extrahiert u. ihn in eine Ecke stellt, finde ich eben sehr überdenkenswert.