Global Game 2018


Rammler

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.460
Punkte
0
Ort
Wien
@Duffman: Ich habe Pre-Sale und auch heute versucht Tickets zu bekommen. Auch erfolglos. Dieser Umstand zeigt aber auch die Notwendigkeit von einer Änderung in der Ticketindustrie. Ein blockchainbasiertes Ticketingsystem wäre hilfreich wie z.B. Aventus. Ich hoffe das setzt sich durch ....
 

bigbrawler

Nachwuchsspieler
Beiträge
58
Punkte
8
Ort
Wien
@Duffman: Ich habe Pre-Sale und auch heute versucht Tickets zu bekommen. Auch erfolglos. Dieser Umstand zeigt aber auch die Notwendigkeit von einer Änderung in der Ticketindustrie. Ein blockchainbasiertes Ticketingsystem wäre hilfreich wie z.B. Aventus. Ich hoffe das setzt sich durch ....

Habs auch versucht, keine Chance..eigentlich sogar ein Beschiss das ganze.

Wer vlt. irgendeine Ahnung wohl man Tickets die verkauft werden erstehen kann (ohne abgezockt zu werden)?
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
14.205
Punkte
113
Die Celtics Offense sah nicht sehr gut aus in der ersten Halbzeit. Trotzdem nur 9 Rückstand. Embiid aber auch noch nicht wirklich im Spiel.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
40.034
Punkte
113
Tatum und Brown sind so gut, unfassbar dass die beiden noch so jung sind, vor allem Tatum als Rookie mit seinen 19 Jahren spielt wie ein alter Hase. Die Celtics haben da schon eine fantastische Gegenwart und Zukunft.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
14.205
Punkte
113
Theis mit seiner Geschwindigkeit und Einsatz hat Embiid gut im Griff gehabt in der 2. Halbzeit, auch ne super Verstärkung fürs Minimum.
 
Oben