GM-a-Team 2014 - Ankündigungen


Alley

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.611
Punkte
0
Trading Deadline bleibt beim Sonntag, den 29.06.2014 um 23:59 Uhr

Da mystic nur noch montag + dienstag zeit hat und dann für etwas längere Zeit nicht mehr, wird es bei der Deadline am Sonntag, den 29.06.2014 um 23:59 Uhr bleiben.

Danach werden die letzten 28 Spiele + Playoffs direkt zusammen simuliert.

Das heisst eure neue Rotation wird gleichzeitig eure Playoffrotation sein. Erstellt also direkt die Playoffrotation und schickt sie mir vor der Deadline. Jeder, auch Teams die keinen Trade gemacht haben, dürfen deswegen ihre Rotation anpassen. Desweiteren erlaube ich als Maximum-Spielzeit 40 Minuten pro Spieler. (Bei älteren Spielern sollte aber weiterhin darauf geachtet werden das sie nicht verheizt werden. 3-5 Min mehr als in der letzten Regular Season und min. 20 min sollten aber drin sein.)

Deadline für die Rotationen ist die selbe wie die Trading Deadline. Wer bis dorthin keine neue Rotation abgegeben hat, bei dem wird entweder die Alte übernommen oder eine neue von mir erstellt, falls sich Änderungen im Team ergeben haben.

All-Star Voting läuft auch noch bis zur Deadline!!!

Bisher habe ich nur 12 Votings. Wer noch für die All-Stars voten möchte, muss das bis zur Trading Deadline getan haben!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben