GM-a-Team 2014 - Gestaltung von Regular Season und Spielende


Inwiefern habt ihr Lust weiter bei GM-a-Team mitzumachen?


  • Umfrageteilnehmer
    0

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.326
Punkte
113
Mittlerweile wäre es mir fast lieber, wenn wir jetzt einfach aufhören. Wie Hide sagt, wird es sonst viel zu sehr ein Fantasy-Game und hat nicht mehr sehr viel Bezug zur Realität.

Wenn es weitergeht bin ich aber dennoch dabei, insofern ist es jetzt nicht soo wichtig. Aber ich wollte das nur nochmal hier schreiben, da ich ja anfänglich eher für weitermachen war, mir das ganze aber nochmal durch den Kopf gehen hab lassen. ;)

Edit: Alley's grober Plan zur Bewertun gefällt mir. :thumb: So würde ich das jetzt auch enden lassen. Nach der FA und SL, wenn alle Kader feststehen kann man als Zeitvertreib der Offseason ja auch nochmal einen Fantasy Draft mit irgendwelchen neuen Restrictions machen. So kann sich jeder erstmal etwas von Forenspielen "erholen" und dann können wir den Fantasy Draft nochmal als "Abschluss" der Offseason durchführen bevor es wieder in der realen NBA losgeht. :)
 

Dex989

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.429
Punkte
0
Ist wohl aktuell wirklich das Beste das Ganze hier und jetzt zu beenden - könnte mir auch vorstellen das am Ende des Tages die Simulation eher noch dazu geführt hat die Aktivität sinken zu lassen.
Ich denke wir haben die offensichtlichsten Schwächen erkannt und es gibt leider kein probates Mittel dagegen - da sollten wir es auch nicht länger hinauszögern als unbedingt notwendig.

Auch wenn das für einige Franchises (meinem eingeschlossen) nicht gerade die beste Entscheidung ist, weil für viele erst mit der Saison 2015/2016 das Spiel so richtig begonnen hätte.

@Alley
Einteilung in Divisions finde ich gut, könnte mir auch vorstellen das es bei einigen Franchises eher weniger zu diskutieren gibt und dann hätten 30 Threads das ganze nur ausarten lassen.
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Was auch kommt, ich werde erst am Samstag wieder online sein (also vorher bin ich schon mobil hier, aber um einen längeren Text zu schreiben ist das nichts). Wenn also eine Zusammenfassung der Aktivitäten gewünscht ist, dann kann ich erst Sonntag Abend oder so liefern...
 
Oben