Diskussionen, Fragen und Anregungen bitte im GM-a-Team-Diskussionsthread posten!
Dieser Thread hier ist nur für konstruktive Presseberichte vorgesehen!
Wichtige Fragen bitte im Q&A Thread stellen!
Jeder (auch ein Zuschauer) kann hier Presseberichte zu aktuellen Gerüchten oder Geschenissen von GM-a-Team veröffentlichen!
Als Zuschauer könnt ihr euch auch als Journalist ("Anlaufstelle für Gerüchte") bei mir bewerben, um aus den an euch gesendeten Gerüchten Berichte zu verfassen!
Alle Teilnehmer können dann den Journalisten und auch mir, bei Bedarf Gerüchte zukommen lassen, falls sie aus diesen nicht selber einen Bericht schreiben möchten!
Regeln
- Jeder (auch ein Zuschauer) darf hier konstruktive Presseberichte veröffentlichen, die über die Geschenisse in GM-a-Team informieren!
- Die Berichte sind vorzugsweise in Deutsch zu schreiben, können aber auch in Englisch geschrieben werden sofern man fließendes und grammatikalisch korrektes Englisch beherrscht! Ich gehe mal davon aus, dass jeder Englisch lesen kann, ansonsten bitte bei mir melden, dann änder ich das hier in german only um.
- Jeder Bericht muss eine große Überschrift haben, die die Infos des Berichts auf den Punkt bringt!
- Sind die Informationen (z.B. über Trades/Signings) in dem Bericht allerdings noch nicht vom Spielleiter bestätigt worden, muss der Bericht als Gerücht gekennzeichnet sein durch das Wort Rumor in der Überschrift (Rumor: Player X kurz vor Vertragsunterzeichnung bei Team Y)
- Gerüchte können auch frei erfunden sein, um z.B. Trade-Partner unter Druck zu setzen oder Tradevalues kurzfristig zu steigern! Natürlich können die Gerüchte von den anderen Beteiligten wiederum dementiert werden (im Diskussionsthread oder in einem neuen Bericht).
- Die Größe der Beiträge ist nicht eingeschränkt! Es sind auch Beiträge denkbar, die nur kurz in 1-2 Sätzen über eine Sache informieren! Es kann aber sein, dass ich Romane kürze oder nichtssagende Berichte lösche, um hier ein schönes Gesamtbild zu erhalten!
- Bilder sind erlaubt, sollten aber nicht zu groß sein und zum Thema passen!
Mögliche Inhalte eines Presseberichts
- Hintergrundinformationen zu abgeschlossenen GM-Moves
- Gerüchte über mögliche GM-Moves
- Bewertung und Analyse abgeschlossener GM-Moves
- Story zu einem Team/Player (natürlich in Bezug auf GM-a-Team 2014)
- Fiktive Geschenisse die den Ablauf/Sinn des Spiels "roleplaylike" unterstützen (wie z.B. in meinem 1. Bericht)
- Sonstige konstruktive Informationen zu GM-a-Team 2014
Diskussionen, Fragen und Anregungen bitte im GM-a-Team-Diskussionsthread posten!
Dieser Thread hier ist nur für konstruktive Presseberichte vorgesehen!
Wichtige Fragen bitte im Q&A Thread stellen!
Zuletzt bearbeitet: