GM-a-Team: Die Auslosung


spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
Von mav007 hab ich auch noch nix gelesen hier, nichtmal im Rosterthread ist was von den Celtics zu finden. Find ich schade, gerade auch weil die Celtics nen gutes Team sind was sich auch etwas beteiligen sollte.

Ich kenn übrigens wen der ist richtig aktiv ;)
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ich finde zumindest sein team im roster thread zu präsentieren sollte drin sein. Gerade nah den ersten trades ist es sonst nicht mehr nachzuvollziehen, wo man welchen spieler her bekommt. Was ist eigentlich mit den Rockets. Vor einer woche habe ich den angeschnakt zwecks trade - keine antwort....
 

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
Von den Rockets hatte ich auch keine Rückmeldung bekommen, ist auch schon locker ne Woche her.
 

D-One

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.670
Punkte
0
+++ Breaking News +++

Die Houston Rockets haben sich entschieden, ihren GM zu entlassen. Man suche fieberhaft nach einem Nachfolger und habe bereits Kontakt mit geeigneten Kandidaten aufgenommen.
 

vincent

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.687
Punkte
38
Ort
Kassel / Osnabrück
Ja, scheint aber auch mehr, aber eher minder aktiv zu sein. Reagiert auch nicht auf PN's. Kann aber auch an dem "schlechten" Tradevorschlag liegen... :)

Murphy go, nimm die Rockets.
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.955
Punkte
113
Ort
Bremen
Ja, scheint aber auch mehr, aber eher minder aktiv zu sein. Reagiert auch nicht auf PN's. Kann aber auch an dem "schlechten" Tradevorschlag liegen... :)

Murphy go, nimm die Rockets.

Ich verzichte gerne zugunsten von Mystic. Zu den Rockets habe ich seit den Zeiten von Olajuwon so gar keinen Bezug mehr.
 

The Great

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.236
Punkte
48
Ich spreche mich auch für Mystic aus, da ich mir sicher bin, dass er das Spiel weiter beleben würde. :thumb:
 

D-One

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.670
Punkte
0
Ich habe eine Nachrückerliste, die bisher so aussieht:
Alice
supafly03
Dan Verze
Jazzking

Dementsprechend habe ich Alice auch schon angeschrieben und warte auf eine Antwort. Dass ich mystic gerne dabei hätte, ist ja wohl kein Geheimnis.
 

D-One

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.670
Punkte
0
Alice hat auch gerade abgesagt. Kraft meines Amtes als allmächtiger Herrscher über dieses Spiel entscheide ich jetzt einfach, dass mystic den Job bekommt.

Außerdem biete ich mystic eine "Time-Machine"-Aktion an. Heißt: Da der vorherige GM die Rockets dahingehend schon an die Wand gefahren hat, indem er keine Rookie-Optionen gezogen hat (bei den Rockets betraf das fünf Spieler!), würde ich dem neuen GM gerne anbieten, dass er die Prä-Free Agency-Phasen durchläuft. Das ist fair und schadet auch niemandem, weil es bspw. keinen Trade der Rockets gab.

Bei allen anderen Bewerbern entschuldige ich mich für meine egozentrische Handlung.
 
Oben