GM-a-Team: Die Roster


D-One

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.670
Punkte
0
Wie verhält sich der Fall Babbitt auf mein Salary Cap? Steht da quasi die Differenz zwischen dem, was er eigentlich für diese Saison von mir bekommen hätte und dem Gehalt, was er nun in Phoenix verdient?

Nein, da steht das komplette Gehalt, weil du ihn gewaived hast.

Und ich wäre für eine neue Excell-Tabelle ;) :)
Ihr verwöhntes Pack. ;) Ihr sollt diesen Thread aktuell halten, damit jeder im Bilde ist. Aber ... nun ja ... : Aktualisiertes File.
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Ich sehe das so: Ich bezahle 16 Spieler, habe aber nur 14 (- Mills, - Babbitt) im Roster, also dürfte noch einen weiteren verpflichten.

Richtig?
 

The Great

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.236
Punkte
48
Wer ist eigentlich der GM der Warriors und hat der schon irgendwas gemacht?
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.717
Punkte
113
BigTicket5 laut der Auslosung. Und da sich bereits darüber beklagt wurde, dass er nicht auf PNs antwortet, unterstelle ich mal das er nichts macht. ;)
 

rockets#1

Nachwuchsspieler
Beiträge
787
Punkte
0
Ort
Hamburg
Gibt es irgendwann mal eine Aktivitätsprüfung bzw. eine Rundfrage, wer noch Interesse an dem Spiel hat?

Mir scheint es so als würden einige Manager nicht mehr wirklich dabei sein...zumindest aktuelle Roster JEDER Mannschaft sollte man doch wohl hier vorfinden können, sonst verliert das ganze hier seinen Reiz! :wavey:

Ist ja kein Thema, wenn man keine Lust mehr hat, aber dann könnten wir die Posten ja neu vergeben..
 
Oben