GM-a-Team: Trading-Block


spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
J-Rich und evtl. Millsap sind zu haben, gesucht wird ein starker PG mit Distanzwurf und ein Backup für die Minuten hinter Josh Smith (nein der ist _NICHT_ zu haben :kgz:)

EDIT: Millsap ist wohl weg ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

bof_01

Nachwuchsspieler
Beiträge
40
Punkte
0
Ort
Southside
Um hier mal wieder etwas Leben rein zu bringen stell ich mal meinen Firstrounder (Bobcats--> höchste Wahrscheinlichkeit für Nr. 1) zum Trade.
Sämtliche andere Spieler, insb. die Lotto-Picks von letzter Saison sind auch verhandelbar!

Gesucht werden junge Spieler, die aber ihre Leistungsfähigkeit schon unter beweis gestellt haben!

Würd mich über paar Angebote freuen
 

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
images


Trading Block der Phoenix Suns

Ich hätte Interesse ein paar meiner Picks zu tauschen. Folgendes ist im Angebot:

Pick #24 (Lakers)
Pick #22 (Pacers)

Würde gern hochtraden, bin also bereit zwei der Picks gegen einen höheren einzutauschen. Warte auf Angebote, gern auch in Kombination mit Spielern.
 
Zuletzt bearbeitet:

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Hallo Fans,

auch Portland würde gerne höher rutschen.

Zwei dieser drei Picks sind jeweils im Paket zu bekommen:

13. Portland Trail Blazers (via Los Angeles Clippers)
21. Portland Trail Blazers (via Boston Celtics)
26. Portland Trail Blazers (via New Orleans Hornets)

13. und 21. = Platzierung bis 8. Stelle
21. und 26. = Platzierung bis 14. Stelle

Für einen Top 1 Pick würde ich übrigens LaMarcus Aldride opfern, also wenn Interesse besteht... ich bin online :)
 
L

LaDainian!

Guest
Würde mein Pick gegen Aldrige anbieten:D

Bei mir sind auf dem Block:

- Jordan Crawford
- Nick Young
- Earl Clark
- Kevin Seraphin
- Andray Blatche
- Danilo Gallinari
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Wenn du mir zeigst wo ich die aktuelle Roster-Tabelle finde (D-One hatte irgendwann vor wenigen Monaten eine aktuelle gepostet) dann würde ich zumindest mal nachschauen. Spontan glaube ich aber nicht dass ich bei dir was passendes finde. Weil Wall willst du wohl behalten, ne? :)
 
L

LaDainian!

Guest

bof_01

Nachwuchsspieler
Beiträge
40
Punkte
0
Ort
Southside
Ich wäre bereit über Kemba Walker und Gerald Henderson sowie den 18. Pick zu sprechen!

Ziel wären Lottery-Picks oder ein "echter" Point Guard der starten kann.
 

Stoeyrock

Nachwuchsspieler
Beiträge
444
Punkte
0
Ort
Hamburg
Sicher wenig spektakulär, doch meine 2. Round Picks (39,49, 56) sind alle zu haben. Entweder als Paket gegen einen späten 1st rounder, frühen 2nd rounder oder zukünftigen 1st rounder...im Grunde sind jegliche kombination möglich, damit ich nicht mit fünf Rookies in die Saison gehen muss ;)
 
Oben