Golden Boy Promotions NEWS


R

Ray

Guest
Aber Mora sehe ich chancenlos gegen Mosley.

Mayorga dürfte selbst im höheren Alter noch mehr entgegenzusetzen haben.

Obwohl Mora auf jeden Fall jung,hungrig und aufsteigend ist.

das ganze gewicht machen wird bei mayorga aufjedenfall auch nicht von vorteil sein irgendwann ist der substanzverlust zu gross ,ich finde mora haette bessere chancen auf einen sieg als mayorga

aus sportlicher sicht ist mora vs. mosley die bessere wahl
 

Oscar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.168
Punkte
0
Ort
Kraichgau
NEWS, NEWS, NEWS....

Ein neuer Geniestreich von Golden Boy Promotions, die sich die neuesten jungen Kubaner unter Vertrag holen!

Yan Barthelemy und Erislandy Lara sind zwar erst mit dem Speedboot aus Kuba nach Mexico geflüchtet und haben bereits bei Öners Arena Box Promotion Agentur einen Vertrag abgeschlossen, jedoch kommt es jetzt zur "goldenen" Kooperation zwischen Öhner und De le Hoya!

Vorerst einigte man sich auf eine Ko-Promotion der beiden Kubaner. GBP soll den Weg in den Staaten ebnen und die beiden in den USA nach vorne bringen. Ein weiterer Hammer für GBP, die weiter im internationalen Gewässer fischen. Es scheint beinahe so, als ob an GBP derzeit kein (erfolgreicher) Weg vorbei führt! GENIAL!

Gruß,
Oscar:wavey:
 

Oscar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.168
Punkte
0
Ort
Kraichgau
Langsam wirds nervig mit dem GBP-Eiergeschaukel...
versuch mal die News demnächst nicht komplett rosa zu schreiben.

:D Vielen, vielen herzlichen Dank für den überaus informativen Beitrag. :laugh2:
Ich schreibe nur die Wahrheit und nichts als die Wahrheit - Euer Ehren !:belehr: Ich verspreche es! Ansonsten ist dies ein offenes Forum und ich werde meine Meinung weiter hier zum Ausdruck bringen.:wavey: :cool4:

Ferner freue ich mich immer wieder auf gute Beiträge. :wavey:
 

Oscar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.168
Punkte
0
Ort
Kraichgau
Golden Boy Promotions steigt tatkräftig ins Amateurboxen in den USA ein, in dem eine Kooperation bzw. eine Allianz mit USA BOXING vereinbart wurde.

GBP wird finanziell und sportlich die Olympischen Box-Athleten und sämtlich Amateure, die sich bei der Vereinigung "USA Boxing" befinden, tatkräftig unterstützen. USA Boxing wurde als DIE Amateurschule und der Boxstall der USA bereits 1888 gegründet. Jedoch benötigen sie dringend finanzielle Unterstützung.

Mit Unterstützung des einstigen Goldmedaliliengewinner Oscar De La Hoya kann USA Boxing nur gewinnen. Zudem ist diese Kooperation natürlich für GBP ein echter Hammer. Der Weg vom Amateur zum Profi wird von Anfang an von GBP unterstützt und begleitet. Somit sichert sich wohl Schäfer und De La Hoya die Zukunft als absolute dominierende Promotion Agentur in den USA, wenn nicht sogar weltweit.

Gruß,
Oscar:jubel:
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
13.154
Punkte
113
Irgendwie ja schon komisch, dass das Wichtigste in deinen News zu sein scheint, wie toll Golden Boy so wär ;)

Ob Golden Boy jetzt Nummer 1 Promoter ist oder was auch immer, ist mir recht egal, aber sollte das Amateurboxen in den USA dadurch wirklich wieder ein bisschen vorwärts kommen, wärs natürlich ne tolle Sache. Allzu viel scheinen sie ja, wenn man sich Olympia so anschaut, derzeit nicht zu haben leider. Wobei ja nichtsdestotrotz immerhin erst kürzlich Dirrell und Ward Amateurerfolge gefeiert und erfolgreiche Pro-Debuts gegeben haben.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Marco Antonio Barrera und Golden Boy Promotion lösen ihren Vertrag nach 5 Jahren Partnerschaft auf. Beide trennen sich einvernehmlich und wünschen einander viel Glück.

Quelle: Fightnews

Somit dürfte auch die Karriere von Barrera zu Ende sein, er hat seinen letzen grossen Zahltag gegen Pacman erhalten, nun kann er verdient in den Ruhestand gehen, wobei ich persönlich eine Rückehr für einen Kampf nicht ganz ausschliesse.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Oscar tritt im Leben nicht gegen Cotto/Margarito an. Erstens brechen die seinen Glaskörper in zwei Hälften und zweitens wird Oscar den Teufel tun und einem Arum-Fighter auf den Thron zu helfen.

Von Oscar als Promoter halte Ich auch nicht viel. Bis auf Ponce De Leon hat er noch keinen eigenen Fighter richtig zum Hauptkämpfer bzw. Draw aufgebaut wie es Arum regelmäßig tut. Ist echt bednklich wo die neuenStars herkommen sollen, wenn keine Pavliks oder Cottos mehr aus Arums Stall kommen. Wir sind ja jetzt schon am Recyclen der ewig selben Opas. Eigentlich sollte es nur Kämpfe wie Dawson/Tarver geben, bei denen der neue Star sich über den alten Sack definiert.
 
S

sabatai

Guest
Wenn du so weiter machst, läufst du Oscar Hater #1 Tony bald den Rang ab... :laugh2:

Oscar gegen Cotto würde ich wirklich gerne sehen. Gegen Cotto kann man verlieren, er ist der kommende Mann... Aber wenn Margarito Cotto schlagen sollte (was er nicht wird), dann hoffe ich wirklich, dass sich Oscar den Kampf nicht antut. Er ist schon seit Jahren über den Berg... Und mit ner Niederlage gegen einen Mann abzutreten, den er vor fünf Jahren mit ner lopsided Decision nachhause geschickt hätte, wäre wirklich bitter.
 

Oscar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.168
Punkte
0
Ort
Kraichgau
gibt es was neues von Oscar??:D

Leider nicht so richtig viel neues...
Er möchte für seine endgültige Entscheidung für seine Gegnerwahl den Kampf am 26.07. von Cotto vs. Margarito abwarten. Sollte Cotto gewinnen, ist die Wahrscheinlichkeit, dass es Cotto wird recht hoch. Sollte Margarito gewinnen, könnte es durchaus zu Verhandlungen mit Trinidad kommen. Bei Tito gibt es eben Unstimmigkeiten über die Gewichtsklasse. Da auf Boxrec der Fight gegen Trinidad nun wieder off ist, denke ich eher dass es Cotto wird --- oder ...!

Des weiteren laufen immer noch Verhandlungen zu einem Fight gegen Manny Pacman Pacquiao!


Ansonsten sieht es bei GBP alles danach aus, als würde nach Barrera´s Austritt aus der Promotionagentur, nun Juan Manuael Marquez sein Nachfolge antreten. Wäre für Marquez nach ein paar unglücklichen Jahren, die er vor der Zeit mit GBP hatte, ein guter Schritt für seine finanzielle Zukunft!

Gruß,
Oscar:wavey:
 
Zuletzt bearbeitet:

Oscar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.168
Punkte
0
Ort
Kraichgau
Pavlik vs. Hopkins am 18.10.2008

Richard Schäfer und Bob Arum haben ihre Vertragsverhandlung innerhalb der engen Kooperation, die die beiden Promotionagenturen - Golden Boy Promotion und Top Rank - seit etwas über 1 Jahr haben, weiter vertieft und bekräftigt.

Kelly "The Ghost" Pavlik trifft am 18. Oktober 2008 in der Boardwalk Hall in Atlantic City, N.J. auf Bernard "The Executioner" Hopkins. Pavlik geht von seinem MW-Limit 10 Pfund hoch und Hopkins geht 3 Pfund runter, da sich die beiden auf Catch-Weight von 170 Pfund geeinigt haben. Es stehen keinerlei Titel auf dem Spiel.

Nachdem Hopkins eine umstrittene SD gegen Joe Calzaghe verloren hatte, könnte ihn dieser Fight und ein Sieg über Pavlik in den P4P-Liste wieder ganz nach oben spühlen.
Nachdem bei Pavlik Verhandlungen mit Joe Calzaghe, Marco Antonio Rubio, Randy Griffin, Sergio Mora, Paul Williams und Winky Wright gescheitert sind, eben den Boxer vor der sich gegen Joe Calzaghe hervorragend geschlagen hat und nach vielen Expertenmeinungen nach Punkten auch gewonnen hatte bzw. zumindest ein Unentschieden erreicht hatte.


Gruß,
Oscar:wavey:
 

Oscar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.168
Punkte
0
Ort
Kraichgau
NEWS....


- Der Fight Mosley vs. Mayorga wird wahrscheinlich auf dem 27.09.2008 vorverlegt.

- David Haye hat sich seinen Arm verletzt und wird nicht wie geplant im Oktober, sondern er im November oder im Dezember in den Ring im HW zurückkehren. Nach einem passenden Gegner wird immer noch gesucht.

- Freddy Roach will den Kampf Pacquiao vs. De La Hoya!
Bob Arum sagt klar an, dass Oscar sich seinen Gegner gerne aussuchen darf. Es sei Oscars letzter Kampf und da würde er ihm nichts in den Weg stellen wollen. De La Hoya, der bereits für den 06.12.2008 das MGM Grand in Las Vegas fest gebucht hat, möchte den Fight Cotto-Margarito abwarten. Es ist zu vermuten, dass der Cotto wählt, wenn dieser den Fight gewinnt. Sollte Cotto Margarito besiegen, wird Oscar höchst wahrscheinlich Manny Pacquiao als Gegner für seinen letzten Kampf wählen.
Ein Rematch und ein Revanche gegen Felix Trinidad wird weiter eher unwahrscheinlicher, da Tito massive Probleme hat nochmal in die Region 150 Pfund zu kommen und Oscar keinesfalls über 150 Pfund boxen möchte.

Gruß,
Oscar :wavey:
 

Linus Corretja

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.494
Punkte
0
Ort
Rheinland
Der Hayemaker hat sich also verletzt? Gut, eine Verschiebung seines "zweiten Debuts" im HW um 1-2 Monate wäre kein Drama -aller Augen dürften da ohnehin auf Klitschko-Povetkin gerichtet sein.
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Für alle DLH-Lovers und Pacman-Fans:

Eric Gomez ist heute Abend PST-Zeit zu Gast bei Boxing Confidential Radio (5 Uhr am Dienstagmorgen) um den möglichen Kampf der beiden Publikumslieblinge zu diskutieren. Dazu wird natürlich auch über Pavlik - Hopkins gesprochen.

Die ganze Sendung kann man sich auch wie immer später in voller Länge auf der Seite anhören.
 
Oben