Golden State Warriors 2022/23 - Everybody loves Draymond


BG

Bankspieler
Beiträge
3.882
Punkte
113
Der Core ganz klar am declinen, die Payroll astronomisch hoch, dazu wohl ein Teamgefüge, das ziemlich im Eimer sein soll (der Punch, das Meckern einiger weniger über die Rolle) und der Sohn des Owners sitzt dir quasi im Nacken, gibt sicher angenehmere erste Stationen.
 

Piaget

Bankspieler
Beiträge
1.729
Punkte
113
Wenn ich an den alten Mann denke ist das echt nicht beeindruckend:

Mal im Ernst, ich glaube das bei einigen Set Shootern 60-70 Dreier hintereinander drin sein können. Die 105 von Curry sind natürlich trotzdem heftig. Und nochmal viel kranker was er in Spielen macht, wenn er eben nicht viel Zeit hat und komplett Off-Balance ist.
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.571
Punkte
113

Podziemski ist ein toller Spieler und passt zu Kerrs System wie die Faust aufs Auge. Neben Keyonte und Jaquez ein Steal in diesem Draft.
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.344
Punkte
113
Draymond Green (return to competition reconditioning) is out for Saturday’s matchup with the Bucks

Das finde ich witzig. Hat Draymond so viel Gesprächstherapie während seiner Sperre gemacht, dass er keine Zeit hatte sich fit zu halten? :skepsis:

Oder wollte man ihn einfach nicht in einem Spiel bringen, welches man eh verliert (b2b, dazu ohne Steph).

Bin gespannt wie es in GS weitergehen wird. Einzig Curry tut mir leid. Schickt ihn zu LeBron und seinen Lakers. Ein letztes Hurra zum Ende der Karriere. Würde ich feiern, wird aber natürlich nicht passieren ;)
 

Ken

Bankspieler
Beiträge
3.247
Punkte
113
Klay und Kerr setzen ein Ausrufezeichen hinter das Ende der Dynasty.
Nüchtern betrachtet sind die Optionen überschaubar.
Will man den totalen Umbruch vermeiden werden Curry, Green, Kuminga, Moody, Jackson Davies und Podziemski bleiben.
Klays Vertrag läuft aus. 48 Mio über 2 Jahre hat er abgelehnt. Eigentlich ist selbst das schon zuviel.
Paul und Wiggins müssten eigentlich ins Schaufenster. Für einen nützlichen Gegenwert wird das Picks kosten.
Der Westen wird nächstes Jahr wohl kaum schwächer werden.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.312
Punkte
113
Ohne Paul und Klay fehlt es aber dann massiv an scoring und playmaking.....

Curry mit 36 kann das Team nicht mehr alleine tragen.
 

Ken

Bankspieler
Beiträge
3.247
Punkte
113
Ich bin kein Kenner der neuen Cap Regeln.
Klay steht mit 43 Mio und Paul mit 30 Mio auf der Gehaltsliste.
Natürlich müsste man sich für den freiwerdenden Capspace Ersatz holen.
Beim Scoring sieht es mit Kuminga und Podziemski nicht schlecht aus. Fürs Minimum kannst du auch noch einen Andi Obst dazu stellen.
Beim Playmaking müssen angesichts des Alters von Paul und Curry sowieso Antworten gefunden werden. Ein 39 jähriger Paul gibt dir im guten Fall noch 50 Spiele mit 20 Minuten.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.312
Punkte
113
Selbst ohne Klay und Paul sind die Warriors doch schon über den Capspace.... oder nicht ? Ersatz zu holen wird also schwierig sein
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.344
Punkte
113
@TheBigO

Klay geht im Sommer zu euch ;) . War zwar heute bodenlos, aber in einer kleineren Rolle sollte er bei den Magic ganz gut passen. Erfahrung und Shooting, genau was ihr braucht. Kommt aber wahrscheinlich drauf an, wie viel Geld er will.
 
Oben