Golden State Warriors


BG

Bankspieler
Beiträge
3.918
Punkte
113
kein Plan ob die sich kennen. bin zur zeit einhändig am laptop unterwegs, daher nur kurz mal zum trade. für mich ein klassischer hail mary desperation move. man wird noch älter, verletzungsanfälliger, weniger shooting. ich kanns irgendwie nachollziehen, man hat einfach das genommen, was man bekommen hat und noch als big move verkaufen kann. aber nüchtern betrachtet, kann ich mir nicht vorstellen, dass sich viel ändert. der roster hat einfach zu viele löcher und steph ist für sein spiel einfach zu alt. man wird diese bittere pille schlucken müssen und in 2 jahren das ding einreissen müssen, wenn man jetzt nicht die eier dazu hat (was ich aus respekt vor curry verstehe irgendwie).
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
14.824
Punkte
113
Mit Quinten Post (4 von 7er Dreier) aka Budget Vucevic gefällt mir die Lineup der Warriors sehr gut, du hast trotz Draymond und Butler endlich mal genug Spacing, daran hat die Warriors Offense lange gekrankt. Und Butler bringt mit seiner Penetration, Playmaking und Scoring in einer Person eine Dimension mit die den Warriors ebenfalls gefehlt hat. Spannend.
 

Piaget

Bankspieler
Beiträge
2.053
Punkte
113
64 Minuten. Zudem, welche Rolle spielt Podziemski darin? Ich vermute nicht, dass ein defensive Treiber ist. Seine Rolle in der ganzen Geschichte ist, dass es halt gerade (vermutlich zufällig) in dieser Konstellation gut aussieht.

Soll kein hate sein. Auch nicht an die richtig gute Tendenz bei den Warriors. Finde nur, dass vermehrt solche Werte bei so kleinem Sample auftauchen. Das kann insbesondere bei +/- Sachen gar nichts heißen.
 
Oben