Golden State Warriors - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.157
Punkte
113
Depth Chart 17/18:

Curry (30), Livingston (18)
Thompson (30), Mc Caw (14), Young (4)
Durant (12), Igoudala (20), Young (16)
Green (10), Durant (18), Igoudala (6) -> 14 Minuten an West, Bell (und Looney)
Pachulia (14), Green (20) -> 14 Minuten werden verteilt an West, Jones und McGee (??)


:crazy::crazy:

Habe mich mal an einem Minuten-Chart probiert... weiß nicht ob das genau so hinkommt, aber theoretisch wäre es möglich, dass keiner der Stars mehr als 30 Minuten spielt. Wenn es keine gravierenden Verletzungen der Top-Spieler gibt, sollte das machbar sein. Muss nur noch McGee fürs Minimum gehalten werden. Und Casspi fehlt in der Aufzählung oben auch noch, ein paar Minuten sollte der auch abgreifen.
Sehe die Warriors wirklich noch ein Stück stärker als im letzten Jahr, kaum ein Spieler dürfte abbauen und die jungen Back-ups sollten sich realistischerweise noch etwas verbessern + Young für Clark. Weiß jemand, ob Barnes nochmal fürs Minimum unterschreibt?

Und dieses Team bleibt so auch auf jeden Fall die nächsten 2 Jahre zusammen... ich kann also schon verstehen, dass einige Teams eher Richtung 2020 planen. Wer soll dieses Team denn realistischerweise über 7 Spiele schlagen?
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.961
Punkte
113
Jetzt noch McGee halten und das wäre die optimale Off Season für dieses Jahr gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

BG

Bankspieler
Beiträge
3.884
Punkte
113
jo, hätte definitiv schlimmer laufen können.

btw finds schade, dass clark noch immer keinen vertrag hat, hoffe der kommt noch wo unter und bekommt einen soliden vertrag.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.571
Punkte
113
btw finds schade, dass clark noch immer keinen vertrag hat, hoffe der kommt noch wo unter und bekommt einen soliden vertrag.

Liegt ja wohl ganz klar an Clark selber. Er ist ein Spieler der keine großen Probleme haben dürfte ein neues Team zu finden, denke da sind ganz schön viele interessiert, nur er will halt wohl zuviel und hat sich bisdato nicht einigen können, dafür hat er kein Mitleid verdient. Der wird bald schon wo unterschreiben, sei es nur für ein Jahr.
 

Lorenz2000

Nachwuchsspieler
Beiträge
129
Punkte
0
Also eine solche Bank kann i. V. m. den überragenden Topstars nur alles dominieren.
Livingston
Swaggy P
Iggi
Cassini
Mcgee (Bell)
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
Die Warriors haben jetzt den mit Abstand größten Trikotwerbe-Deal der Liga abgeschlossen. Von Rakuten bekommt man 60 Mio über 3 Jahre, dafür wird das Jersey aber auch ordentlich verschandelt mit dem Logo...

i
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.884
Punkte
113
Bin ich der einzige, der diese Firma vorher noch nie gehört hat? :confused:
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.884
Punkte
113
klingt für mich nach einer Zeichentrickserie aus den 90ern, "Die Rakuten"
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.884
Punkte
113
drool-1.jpg


Jordan Bell :love:
mir fällt echt kein anderer Vergleich als der zu Draymond ein. Jede Sekunde die er am Feld ist, volles Rohr, ich liebe diese Art von Spieler, die alleine durch ihren Einsatz und ihr Herz dem Spiel schon den Stempel aufdrücken. Freu mich auf die nächsten Jahre mit ihm :teufel:
 

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
Weiß jemand wie die Chancen stehen Tickets für ein Heimspiel der Warriors zu bekommen? Vorzugsweise ein Topspiel wie gegen die Thunder? Oder ist das von vornherein aussichtslos?

EDIT: Und noch eine Frage: wo bekommt man am besten karten? Irgendwo im internet (wo?) oder direkt an der Halle?
 
Zuletzt bearbeitet:

Bobo23

Bankspieler
Beiträge
1.449
Punkte
113
Weiß jemand wie die Chancen stehen Tickets für ein Heimspiel der Warriors zu bekommen? Vorzugsweise ein Topspiel wie gegen die Thunder? Oder ist das von vornherein aussichtslos?

EDIT: Und noch eine Frage: wo bekommt man am besten karten? Irgendwo im internet (wo?) oder direkt an der Halle?
Hast ne PN;)
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.961
Punkte
113
Weiß jemand wie die Chancen stehen Tickets für ein Heimspiel der Warriors zu bekommen? Vorzugsweise ein Topspiel wie gegen die Thunder? Oder ist das von vornherein aussichtslos?

EDIT: Und noch eine Frage: wo bekommt man am besten karten? Irgendwo im internet (wo?) oder direkt an der Halle?

Ist schon möglich, nur sind die Dubs Tickets unglaublich teuer. Für Nosebleeds zahlt man da bei einem richtigen Topspiel schonmal 200+. Hab meine immer auf StubHub oder Ticketmaster gekauft, gibt aber sicher noch andere online Börsen.
 
Oben