GoldenBoy vs. TopRank


Wer ist besser?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

flowseven

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.596
Punkte
0
GB IMO ziemlich klar...

Obwohl Top Rank mit Rios vs Alvarado, Bradley vs Ruslan und dem Donaire Fight ein ziemlich gutes Programm für die ersten Monate hat/hatte.

Insgesamt sind Top Rank Undercards, aber immer schwächer und Golden Boy schlägt ja im April und Mai brutal zurück ;)
Hier ein Trailer was wir von GB so erwarten können ;)
http://www.youtube.com/watch?v=WvsIpAj6-XE
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.524
Punkte
113
Versuche mal eine kleine (subjektive) Liste zu erstellen:


Top Rank

Superstars/ Cashcows:
Manny Pacquaio, Julio Cesar Chavez Jr.

Potenzielle, kommende Stars:
Nonito Donaire (sportlich schon, ökonomischer Durchbruch fraglich), Mikey Garcia, Brandon Rios

Sonstige
Timothy Bradley, Guillermo Rigondeaux, Mike Alvarado, Jessie Vargas, Vanes Martirosyan, Juan Manuel Lopez, Brian Viloria etc.


Golden Boy

Superstars/ Cashcows:
Floyd Mayweather Jr. (quasi), Saul Alvarez

Potenzielle, kommende Stars:
Danny Garcia, Adrien Broner, Keith Thurman, Abner Mares, Lucas Matthysse (finanziell fraglich)

Sonstige
Bernard Hopkins, Robert Guerrero, Leo Santa Cruz, Josesito Lopez, Marcos Maidana, Devon Alexander, Amir Khan, Austin Trout, Peter Quillin, Erislandy Lara, Lamont Peterson, Deontay Wilder, James Kirkland, Alfredo Angulo, Victor Ortiz etc.


Golden Boy hat die Nase vorne und viel mehr Potenzial für die Zukunft.


Sie sind jedoch keinen Deut "fairer" oder an sportlich hochwertigeren Kämpfen interessiert, sondern genau so korrupte, geldgeile Geier wie Top Rank.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.085
Punkte
113
gute Auflistung wicked. Nur bei Top Rank müsste man noch Juan Manuel Marquez unterbringen.


Ansonsten finde ich das Angebot an Kämpfern von GBP etwas besser als Top Rank.
 

flowseven

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.596
Punkte
0
gute Auflistung wicked. Nur bei Top Rank müsste man noch Juan Manuel Marquez unterbringen.


Ansonsten finde ich das Angebot an Kämpfern von GBP etwas besser als Top Rank.

Marquez is doch ned bei Top Rank....

Ps: Die führen Marquez sogar auf der Top Rank Seite auf...komisch!
 
Zuletzt bearbeitet:

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.786
Punkte
113
Golden Boy dürfte derzeit vermutlich den besseren Stall haben. Vermutlich, da meines Wissens Al Haymon Boxer nie bei einem Promoter fest unterschreiben, so dass er theoretisch alle Boxer (s. Berto) über Nacht Golden Boy entziehen könnte. Also müsste man strenggenommen die Haymon Boxer bei Golden Boy rauszählen.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.385
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Golden Boy mag die besseren Boxer haben. Aber die stärksten Kämpfe liefert Top Rank. Klasse statt Masse und tolles Matchmaking haben uns Alvarado-Herrera, Rios-Alvarado, Viloria-Marquez und Bradley-Provodnikov beschert. Da kann Oscar nicht mithalten.
 

flowseven

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.596
Punkte
0
Golden Boy mag die besseren Boxer haben. Aber die stärksten Kämpfe liefert Top Rank. Klasse statt Masse und tolles Matchmaking haben uns Alvarado-Herrera, Rios-Alvarado, Viloria-Marquez und Bradley-Provodnikov beschert. Da kann Oscar nicht mithalten.

Trout vs Canelo, Garcia vs Judah, Mayweather vs Guerrero, Ponce De Leon vs Mares, Alexander vs Brook, Mathysse vs Peterson und Maidana vs Lopez.

Also für mich stellt sich die Frage nach dem Sieger gar ned...
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.385
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Trout vs Canelo, Garcia vs Judah, Mayweather vs Guerrero, Ponce De Leon vs Mares, Alexander vs Brook, Mathysse vs Peterson und Maidana vs Lopez.

Also für mich stellt sich die Frage nach dem Sieger gar ned...

Ah, du hast eine Glaskugel, mit der du in die Zukunft sehen kannst?
Ob die Kämpfe gut werden, wissen wir noch nicht. Es kann bei GB auch auf "Masse statt Klasse" hinaus laufen.
 

flowseven

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.596
Punkte
0
Ah, du hast eine Glaskugel, mit der du in die Zukunft sehen kannst?
Ob die Kämpfe gut werden, wissen wir noch nicht. Es kann bei GB auch auf "Masse statt Klasse" hinaus laufen.

Du hast einen Kampf vom April 2012 in deiner Liste...da muss Top Rank ja echt viele gute Kämpfe veranstaltet haben.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Trout vs Canelo, Garcia vs Judah, Mayweather vs Guerrero, Ponce De Leon vs Mares, Alexander vs Brook, Mathysse vs Peterson und Maidana vs Lopez.

Also für mich stellt sich die Frage nach dem Sieger gar ned...


Was soll an diesen Fights gut sein? Trout vs Canelo wäre vor 10 Jahren auf BAD gelaufen und war öde. Judah, ernsthaft?
Guerrero ist der schlechteste Gegner, den man für Floyd noch verkaufen kann.
Rest ist Durchschnitt.
 
Oben