Golota


SHOWTIME3000

Nachwuchsspieler
Beiträge
220
Punkte
0
Ort
Hamburg
@Royness:
Aus dem Alter bin ich raus.
Der Mann hat eine Art Kult-Status.
Zudem hat er im derzeitigen HW-Milieu der vielen Eintagsfliegen durchaus noch Potential,
um ne WM-Schnalle zu reissen,
zumindest einen guten Kampf zu liefern,
oder aber auf irgendeine Weise für :eek: oder :idiot: zu sorgen.
- Viele viele Leute würden sicher gerne einer dieser Sachen sehen. Und das werden sie wohl auch, Don König sei Dank :)
 

*Pretty Boy*

Nachwuchsspieler
Beiträge
969
Punkte
0
Ort
Hamburg
:thumb:

.. zu don könig kommt ja auch nicht jeder ran.. wenn es so einfach wäre hätte doch jeder schon mindestens 4mal um die titel geboxt haben..
leider war dies nicht der fall...
man mus aber auch sagen dass zur der zeit nahezu alle wm's bei king unter vertrag waren.. da viel natürlich das ganze etwas leichter...
aber wenn man sich die möglichen opponents betrachtet hat es ein golota bestimmt nicht weniger verdient als die.
 
S

sabatai

Guest
Also ein Spliff vor nem Kampf ist sicher nicht leistungsfördernd. Ganz im Gegenteil - das Reaktionsvermögen und die Konzentrationsfähigkeit leidet da schon ordentlich drunter... Tyson wird wohl ein paar Tage davor mit seinen Jungs nen Joint geraucht haben. That's it.
 

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
cool74 schrieb:
Wen ich jetzt so den damaligen comeback von Golota anschaue,dan sehe ich doch einen grossen unterschied wie einst in seinem prime.Immerhin hat er sich nicht durch seine ab und zu schwankende psyche beinflussen lassen.Einen guten fight gegen Byrd den er fùr mich gewonnen hat.Einen sehr guten fight gegen Ruiz den er auch gewonnen hat.Brewster hat ihn eben kalt erwischt.Na und?
ich denke schon das Golota einer ist der einen titel verdient.Immerhin gebe ich ihn 50% chancen gegen jeden derzeit ambtierenden wm''s und das ist doch was zàhlt.
Was heßt denn hier "verdient" ?! Ich begreif` es nicht. Wieviel Geduld soll ein Don King noch mit ihm haben ? Klar, Golota ist immer noch ein zugkräftiger Name, King sieht in Chicago Geldscheine regnen. Mag sein, daß er auch durchaus gute Chancen gg. jeden der heutigen WMs hätte, aber das ist bei dem derzeitigen Level im HW nicht unbedingt ein Zeichen von eigener Qualität (die Golota ja auch noch nie zu 100% gezeigt hat). Er HÄTTE zwar die richtige Mischung, einen Valuev zu schlagen, aber ob er es dann wirklich hinbekommen würde, wage ich mal zu bezweifeln. In ALLEN entscheidenden Kämpfen ist Golota als Verlierer aus dem Ring geklettert, was dann kein Zufall mehr sein kann. Gegen Lewis und Brewster war er derartig chancenlos, wie man chancenloser schon gar nicht mehr sein kann. :wall: Natürlich kommt immer das Argument, daß jeder im Ring mal kalt erwischt werden kann. Aber man muß daraus seine Lehren ziehen und vor allem auch mal einen Großen (WM oder was auch immer) schlagen. Golota hat es erst mal "verdient", sich in den Ranglisten wieder hochzuboxen.
 

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
cool74 schrieb:
Wen ich jetzt so den damaligen comeback von Golota anschaue,dan sehe ich doch einen grossen unterschied wie einst in seinem prime.Immerhin hat er sich nicht durch seine ab und zu schwankende psyche beinflussen lassen.Einen guten fight gegen Byrd den er fùr mich gewonnen hat.Einen sehr guten fight gegen Ruiz den er auch gewonnen hat.Brewster hat ihn eben kalt erwischt.Na und?
ich denke schon das Golota einer ist der einen titel verdient.Immerhin gebe ich ihn 50% chancen gegen jeden derzeit ambtierenden wm''s und das ist doch was zàhlt.
Was heßt denn hier "verdient" ?! Ich begreif` es nicht. Wieviel Geduld soll ein Don King noch mit ihm haben ? Klar, Golota ist immer noch ein zugkräftiger Name, King sieht in Chicago Geldscheine regnen. Mag sein, daß er auch durchaus gute Chancen gg. jeden der heutigen WMs hätte, aber das ist bei dem derzeitigen Level im HW nicht unbedingt ein Zeichen von eigener Qualität (die Golota ja auch noch nie zu 100% gezeigt hat). Er HÄTTE zwar die richtige Mischung, einen Valuev zu schlagen, aber ob er es dann wirklich hinbekommen würde, wage ich mal zu bezweifeln. In ALLEN entscheidenden Kämpfen ist Golota als Verlierer aus dem Ring geklettert, was dann kein Zufall mehr sein kann. Gegen Lewis und Brewster war er derartig chancenlos, wie man chancenloser schon gar nicht mehr sein kann. :wall: Natürlich kommt immer das Argument, daß jeder im Ring mal kalt erwischt werden kann. Aber man muß daraus seine Lehren ziehen und vor allem auch mal einen Großen (WM oder was auch immer) schlagen. Golota hat es erst mal "verdient", sich in den Ranglisten wieder hochzuboxen.
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Golota ist nicht mehr derjenige der er im Bowe Fight war. Von daher sind diese Vergleiche für die Katz. Seine Zeit ist auch (leider) vorbei und er hat es sich auch selber verbockt.
Der Junge hätte im Heavyweight einiges reissen können.

Ihm immer wieder eine Chance für einen Titelfight zu geben, belegt doch mal wieder wie schlecht die Szene Momentan belegt ist. Zu allem überfluss werden diese sogenannten WM Veranstaltungen dadurch immer unglaubwürdiger. Naja, Hauptsache das Publikum wird unterhalten.:idiot:
 
Oben