Gomez vs. Maskaev um den WBC-Titel?!


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Vitali will noch genau 2 Kämpfe und wer die Gegner sein sollen ist bekannt!

wird das hier im Forum irgendwo zitiert, dass er das gesagt hat ?

etwa auf dem Planeten ?

Ich wette Haye die faule Socke macht keinen tune up Kampf mehr bis zum Kampf gegen Klitschko. Dann werden wir den Hayemaker möglicherweise nächstes Jahr nur einmal sehen. :rolleyes:
 

Parnis

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.605
Punkte
3
Naja bestätigen kann ich das natürlich nicht, aber ich denke auch das er selber weiss, wenn er sich noch einmal verletzt war es das.
Deswegen wird er bestimmt nur noch die Kämpfe machen die er 100% will.
Und so wie er es immer sagt will er noch einmal gegen Lewis ran, was natürlich von seinem Comebackabsichten abhängt und Haye. Ich könnte mir auch durchaus einen Kampf gegen Valuev anstatt Lewis vorstellen, aber da wird Sauerland nicht mit spielen.
Also Lewis und Haye!
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Ich könnte mir auch durchaus einen Kampf gegen Valuev anstatt Lewis vorstellen, aber da wird Sauerland nicht mit spielen.
Also Lewis und Haye!

ich schätze das könnte schon gehen, wenn Wilfried Sauerland wirklich glaubt, Valuev sei der beste Schwergewichtler der Welt. Das hat er ja oft genug erzählt.

Beim ersten Mal scheiterte ein Kampf Valuev-Klitschko ja glaub ich mehr wegen der TV Sender und vorerst ganz an Chagaev.
 
G

Gast_482

Guest
Ich schon, aber doch nicht als WM Kampf!
Maskaev Pfichtherausforderer? Lächerlich!

ja das ist okay auch wenn maskaev am besten gegen rahman kämpfen sollte...(das ist ein niveau)

ich würd gerne haye gegen valuev sehen, der kampf ist zwar unwahrscheinlich aber wenn ich mir vorstelle das haye in den ersten 6 runden valuev 200 mal trifft und ihm belibig ausboxt vllt zeigt der riese dann ma schwäche und wackelt.
ich kann einfach nicht verstehen das er gegen vitali boxenwill das könnte sein ende sein wenn er verliert...(ich find man sieht glasklar das wladimir sich vor haye drückt und er hofft das sein bruder haye aus dem weg räumt)
 

Lord Z

Nachwuchsspieler
Beiträge
58
Punkte
0
ja das ist okay auch wenn maskaev am besten gegen rahman kämpfen sollte...(das ist ein niveau)

ich würd gerne haye gegen valuev sehen, der kampf ist zwar unwahrscheinlich aber wenn ich mir vorstelle das haye in den ersten 6 runden valuev 200 mal trifft und ihm belibig ausboxt vllt zeigt der riese dann ma schwäche und wackelt.
ich kann einfach nicht verstehen das er gegen vitali boxenwill das könnte sein ende sein wenn er verliert...(ich find man sieht glasklar das wladimir sich vor haye drückt und er hofft das sein bruder haye aus dem weg räumt)

Wieso drückt sich WK vor Haye? Er hat doch mehrfach gesagt, dass er ihn boxen will. Wie kommst du dazu?

Bloß hat VK in letzter Zeit den spektakuläreren Kampf gemacht, deshalb möchte Haye jetzt lieber gegen VK boxen, statt gegen WK.
Dass WK Angst vor Haye haben würde ist doch lächerlich!!:wall:
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
Nicht noch ein Klitschko vs. Haye/Lewis-Thread :rolleyes: . Wenn das ursprüngliche Threadthema aktuell werden sollte, können wir es ja in einem neuen Thread besprechen ;) .

Gruß, Competition
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben