Good Red vs. Bad Red - Eure Vorschläge


acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
hab den thread grad gefunden ,zum wegschmeißen geil hier,die ganzen vergleiche,:crazy: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2:

totlach,mir brennt der bauch

habt ihr sonst nix zu tun,zb inner nase bohren,nägel feilen oder so :laugh2:

weitermachen,ich schau jeden tag rein!

hab noch einen:

kojak versus ben wallace
marco bode versus mike tyson
blowjob versus five-finger-joe(mein favorit) :laugh2: :laugh2:
 

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
best case vs. worst case

david coperfield vs. harry potter
al michaels vs. lou richter
beavis &butthead vs. siegfried &roy

ok, ich hab mein pulver verschossen....

:wall:
 

Leandro

Nachwuchsspieler
Beiträge
909
Punkte
0
Ben wallace vs. Glenn Robinson (auf die D bezogen)
Jerry West vs. Bryce Drew (schon mal Drews game gesehn ?)
Allen Iverson vs. NBA evtl. David Stern
NBA vs. BBL

und was auf jeden Fall rein muss, ist Gina Wild vs. Angela Merkel :laugh2:
Oder auch Hugh Heffner vs. A.C. Green :laugh2:
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
ochsenschwanzsuppe vs. spargel.

allerdings nur für die leute interessant, die stromberg gucken. :(
 

Diamond_Sun45

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.002
Punkte
0
Ort
State of the Art
TheRifleman schrieb:
good vs bad

G Unit vs Kastelruter Spatzen
Diplomats vs Aggro Berlin

und aus gegebenen Anlass:
SPD vs CDU

wir wollen nich übertreiben ... diplomats haben gute beatz und aggro teils auch von daher sind beide nich gerade ..obwohl ..ja gut wenn ich recht überlege ...

also :

bei diplomats is das alles n bissl gay ...irgendwo ganz kool , dann doch wieder viiieles unnötig , ich mein juelz und die ganzen spasten in ausnahem von killa cam und jr writer sind alles schlecht !!!!!

b ei aggro ..man muss ja sido schon props geben weil der typ is schon sehr witzig und seine anderen 2 kollegen sind auch spasten , und dazu kommt noch die AKA leute und noch die alte sekte mitgliedschaften ...die sind auch kaka ,..so fuhrmann und so ... aber die beatz sind teils gut , als bush noch da war und er mehr an den reglern war waren sie noch tieiter...aber naja

und spd hatz mal verkakkt sorry aber is so ....dieses ganze geschwalle konservativ hin konservativ her cdu wäre klar die bessere entscheidung für dland gewesen , !!!!!!!!!!!!!!!!!

und ey die spatzen ja ...die sind ja sowas von genial ..ich glaub pete rock hat die hälfte der samples vom mecca and the soulbrother album von denen genommen ...
 

HARRYman

Nachwuchsspieler
Beiträge
492
Punkte
0
Ort
Duisburg
zu blöd dass schon redaktionsschluß ist (geh ich mal von aus). aber ich hätt noch nen netten: martin luther king vs. adolf hitler...oder wurd der schon genannt?
klinsi vs. ribbeck
beckenbauer vs. didi hamann
lebron vs. felipe lopez (yeah)
wenn denn einer nicht verstehen sollte: beide wurden als die besten basketballer der zukunft verschrien und nur lebron hat es geschafft. felipe zockt jetzt in germany...
 

TheRifleman

Nachwuchsspieler
Beiträge
201
Punkte
0
Ort
$Berlin$
Diamond_Sun45 schrieb:
wir wollen nich übertreiben ... diplomats haben gute beatz und aggro teils auch von daher sind beide nich gerade ..obwohl ..ja gut wenn ich recht überlege ...

also :

bei diplomats is das alles n bissl gay ...irgendwo ganz kool , dann doch wieder viiieles unnötig , ich mein juelz und die ganzen spasten in ausnahem von killa cam und jr writer sind alles schlecht !!!!!

b ei aggro ..man muss ja sido schon props geben weil der typ is schon sehr witzig und seine anderen 2 kollegen sind auch spasten , und dazu kommt noch die AKA leute und noch die alte sekte mitgliedschaften ...die sind auch kaka ,..so fuhrmann und so ... aber die beatz sind teils gut , als bush noch da war und er mehr an den reglern war waren sie noch tieiter...aber naja #


und spd hatz mal verkakkt sorry aber is so ....dieses ganze geschwalle konservativ hin konservativ her cdu wäre klar die bessere entscheidung für dland gewesen , !!!!!!!!!!!!!!!!!

und ey die spatzen ja ...die sind ja sowas von genial ..ich glaub pete rock hat die hälfte der samples vom mecca and the soulbrother album von denen genommen ...

Diplomats nehmen sich nich so ernst, wie das die beschissenen Aggrogays tun ... nix gegen Juelz Santana! Ich will mal n Battle von ihm gegen Sido sehen :jubel: :laugh2: und Fler kannste ja wohl voll vergessen, ich hab den mal in Jass Streetwear in Berlin getroffen und hab ihn gleichmal mit Kumpels ausgelacht ... man, hat der blöde geglotzt, nach dem Motto "Üsch bin was Besseres als Ihr ALTA!" :crazy: :crazy:
 

Diamond_Sun45

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.002
Punkte
0
Ort
State of the Art
sag ich ja nur sido is witzig ... der rest kannsch vergjjjjeeessen...

naja komm komm , juelz suckert ... aber wenn man genau nimmt bitet sido mf doom to se fullest !
 

HARRYman

Nachwuchsspieler
Beiträge
492
Punkte
0
Ort
Duisburg
ey diamond_sun45 was ich schon immer mal fragen wollte is ob die 45 deine lieblingszahl ist oder warum ist bei dir 13+31+32=45....oder hat das ne andere bedeutung?
 

Diamond_Sun45

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.002
Punkte
0
Ort
State of the Art
45 war schon immer meine zahl weit bevor jordan sie sich umgelegt hat ...sieht schön aus is in meinem geburtsdatum drin ....make em pay !

dank der neuen fiba regel hol ich mir diese saison die 45 !!!!! LOVE !!
 

Dre-FIVE

Nachwuchsspieler
Beiträge
565
Punkte
0
Ort
Köln
Geschafft! Das Preview ist fertig!

So Leute, wir haben es geschaffft! Die NBA Vorschau ist fertig und ohne eure Vorschläge hier, wären wir ganz schön aufgeschmissen gewesen!!!! THANX!!! :jubel:
Leider haben wir zu vielen Vorschlägen keine rechtefreien Pics gefunden, aber eine Menge eurer Paare haben es in die Ausgabe geschafft.
Ansonsten sind wir jetzt natürlich wieder offen für Themenvorschläge eurerseits. Also belebt den alten "Wünsch dir was"-Thread und ballert uns zu!
 
Oben