Good to know! Dinge die mich das Internet lehrt


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.948
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Die Entstehungsgeschichte eines solchen Meisterwerks würde mich ja tatsächlich interessieren. Wer winkt so ein Projekt durch? Wer schreibt die tiefgründigen Lyrics? Wie viele Leute sind daran beteiligt? Wie lange wird das Ding bearbeitet, bis es "nur" noch so schief klingt wie jetzt? Wann entscheidet man, dass das Ding "fertig" ist ("joah, klingt jetzt richtig gut so, Ralf. Das laden wir so hoch!")? Und wer bezahlt diesen Leuten die Therapie? Fragen über Fragen.

Das wird schon im Hause Wendler intern durchgewunken worden sein.

Die Finanzierung könnte durch einen windigen LA Import/Export Ferrarihändler über Cash erfolgt sein, weil Laura Müler oder gar der Wendler nicht von einem Konto abbuchen lassen können, das verpfändet ist.
Sagt die Laura doch selbst in ihrem Rap. (Kauf Autos einfach bar)

Der Erotik-Anbieter schießt vielleicht auch noch einen Kamera-Staff zur Reklame hinzu.

Für die Musik, Komposition, Lyrics und Produktion fallen gar keine Kosten an, außer vereinbarter Rufmord-Entschädigungen für diesen Auftrag.
 
Zuletzt bearbeitet:

sun

Bankspieler
Beiträge
5.960
Punkte
113
das Wort Standard muss eigendlich mit t geschrieben werden. Die Bedeutung ist: einen stand hard, einen harten stand haben. Im Rahmen der Sprachentwicklung wurde aus hard hart, nur beim Standard wurde es nicht gemacht
 

ebmx3

Nachwuchsspieler
Beiträge
266
Punkte
43
die kommentare unter dem video sind gold. und wie ich gelernt habe, ist das wohl nicht mal offiziell bei youtube gelistet. bin - danke, lieber spiegel! - durch eben jenen auf dieses meisterwerk gestoßen.
Die Leute dachten YT hatte es gelöscht. Aber es hat nur einen Shadowban bekommen. Man findet es also nicht über die Suche.

Wer schreibt die tiefgründigen Lyrics? Wie viele Leute sind daran beteiligt?

Geschrieben natürlich vom Wendler himself. Mit tatkräftiger Unterstützung von Jack Price.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
28.084
Punkte
113
Wissenswertes aus der Psychologie:

Anatidaephobie: Die Angst, von Enten beobachtet zu werden.
  • Die Tiere selbst machen den Betroffenen jedoch keine Angst in dem Sinn, dass sie ihnen gefährlich werden könnten. Stattdessen müssen Sie sich dauernd umschauen, ob eine Ente in der Nähe ist - und sie vielleicht beobachtet.
  • Anatidaephobiker entwickeln paranoide Züge, wenn sie sich im Freien aufhalten: Auf jedem Baum, in jedem Gebüsch oder hinter jeder Ecke könnte sich eine Ente befinden und ihn beobachten. Im Extremfall traut sich der Betroffene nicht mehr aus dem Haus.
entenkopf.jpg
🤣🤣🤣
 
Oben