• Liebe Basketballfans, Basketball.de sucht junge Nachfolger, die die Leitung der Seite inklusive Managerspiel, Social Media Kanälen etc. zukünftig übernehmen möchten.

    Wir haben selbst mal sehr jung und mit wenig Erfahrung begonnen. Insofern suchen wir nicht unbedingt Leute mit großen Vorkenntnissen im Websitebetrieb, sondern motivierte Basketballer mit Love for the Game, die wir einarbeiten und denen wir schrittweise mehr Verantwortung übertragen können.

    Alle weiteren Infos gibt es hier: https://basketball.de/culture/basketball-de-team-sucht-junge-nachfolger-fuer-die-leitung-der-website/

    Liebe Grüße,
    Nico

Google Captcha's...


Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Immer mehr Seiten verwenden diese um sich einzuloggen, leider.

Wenn ich den Firefox benutze löse ich die Rätsel sehr schnell, mit Chrome dagegen bin ich mehr oder weniger chancenlos weil man diese nicht lösen kann. Da wird nach Autos gefragt die man anklicken soll in den 9 Kästchen, abgebildet wird aber nur 1 grosses über 3 Kästchen. Alle 3 Kästchen anklicken bringt nichts, 1 Kästchen anklicken bringt nichts, 2 Kästchen anklicken bringt nichts. Beim Firefox dagegen werden in den 9 Kästchen 3 Autos in 3 Kästchen abgebildet. Das selbe Spiel mit Ampeln, Fahrrädern und Co.

Ist es möglich in Chrome das irgendwie zu resetten? Zu Beginn konnte ich dort ja noch einige lösen aber mittlerweile gehts halt überhaupt nicht mehr. Scheinbar ist mein Score zu schlecht und wird natürlich immer schlechter...
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.059
Punkte
113
Ort
Bremen
Immer mehr Seiten verwenden diese um sich einzuloggen, leider.

Wenn ich den Firefox benutze löse ich die Rätsel sehr schnell, mit Chrome dagegen bin ich mehr oder weniger chancenlos weil man diese nicht lösen kann. Da wird nach Autos gefragt die man anklicken soll in den 9 Kästchen, abgebildet wird aber nur 1 grosses über 3 Kästchen. Alle 3 Kästchen anklicken bringt nichts, 1 Kästchen anklicken bringt nichts, 2 Kästchen anklicken bringt nichts. Beim Firefox dagegen werden in den 9 Kästchen 3 Autos in 3 Kästchen abgebildet. Das selbe Spiel mit Ampeln, Fahrrädern und Co.

Ist es möglich in Chrome das irgendwie zu resetten? Zu Beginn konnte ich dort ja noch einige lösen aber mittlerweile gehts halt überhaupt nicht mehr. Scheinbar ist mein Score zu schlecht und wird natürlich immer schlechter...

Dann hast du die Googles Suche nach der künstlichen Intelligenz ja ordentlich an der Nase herumgeführt. :clown:
 

DasZeroBrain

Nachwuchsspieler
Beiträge
6
Punkte
0
Ort
Rosenheim
ich habe in letzter zeit erfolg wenn man anstelle der bilder die audio lösung nutzt.
auch wenn man es schlecht versteht, es ist meistens nur wichtig raus zu hören wieviele wörter verlangt werden.
ich habe gestern eines gelöst da wurden 3 komplett unverständliche wörter gesagt, ich hatte dann einfach "alice im wunderland" eingetippt und das wurde gefressen.

ein versuch ist es auf jedem fall wert die audio option zu nehmen, die ist neben dem refresh "button"
 
Oben