Herzlich Willkommen, meine Damen und Herren. Liebe Sportbegeisterte jeden Alters.
Far Away in America, Kanada und Mexiko beginnt bald die Fußball-Weltmeisterschaft. Also, falls der orangene Mann im Oral Office, ähm, Oval Office das nicht doch noch verhindert. Vielleicht können ihn die Klänge der Village People ja besänftigen und er lässt in seiner Güte doch alle Sportler, Fans, Journalisten und Schiedsrichter ins Land. Lol, natürlich nicht. Ist aber ein Spitzenlied.
Far Away in America, we’re gonna make it,
find the chance and take it
Away in America, we’re gonna make it,
get it out and shake it
You’re gonna fight for the light, make it
Come on and go, it’s alright
Far away in America
Far away in America
Let's go!
Alright!
Let's goooooooooooooooooooooooo!
Sorry, da hat mich die Musik doch glatt übermannt. Was war nochmal Sinn dieses Threads? Ach ja, die 103. Ausgabe des Sportforen GPs steht an.
Einreichen könnt ihr über diesen Link bis zum 20. Juni um 18:29 Uhr. Danach beginnt die Präsentation der Lieder um 18:30 Uhr.
Bis zum 05. Juli - auch hier ist die Deadline um 18:29 Uhr - könnt ihr dann abstimmen.
Da es sich um einen offenen GP handelt gibt es wenige Regeln. Diese sind aber unbedingt einzuhalten. Bitte auswendig lernen.
- keine doppelten Interpreten
- kein Lied, das bereits bei einem früheren GP vom selben Interpreten dabei war
- Coverversionen sind dementsprechend erlaubt (natürlich nur, wenn sie nicht schonmal dabei waren)
- wer nicht votet, kassiert 20 Minuspunkte und bekommt eine gelbe Karte
Hier könnt ihr überprüfen, ob ein Lied schonmal dabei war: http://statistik.sportforen.vote/search
Und jetzt geht es auch schon los...wenn ich diese Taste endlich finde
Far Away in America, Kanada und Mexiko beginnt bald die Fußball-Weltmeisterschaft. Also, falls der orangene Mann im Oral Office, ähm, Oval Office das nicht doch noch verhindert. Vielleicht können ihn die Klänge der Village People ja besänftigen und er lässt in seiner Güte doch alle Sportler, Fans, Journalisten und Schiedsrichter ins Land. Lol, natürlich nicht. Ist aber ein Spitzenlied.
Far Away in America, we’re gonna make it,
find the chance and take it
Away in America, we’re gonna make it,
get it out and shake it
You’re gonna fight for the light, make it
Come on and go, it’s alright
Far away in America
Far away in America
Let's go!
Alright!
Let's goooooooooooooooooooooooo!
Sorry, da hat mich die Musik doch glatt übermannt. Was war nochmal Sinn dieses Threads? Ach ja, die 103. Ausgabe des Sportforen GPs steht an.
Einreichen könnt ihr über diesen Link bis zum 20. Juni um 18:29 Uhr. Danach beginnt die Präsentation der Lieder um 18:30 Uhr.
Bis zum 05. Juli - auch hier ist die Deadline um 18:29 Uhr - könnt ihr dann abstimmen.
Da es sich um einen offenen GP handelt gibt es wenige Regeln. Diese sind aber unbedingt einzuhalten. Bitte auswendig lernen.
- keine doppelten Interpreten
- kein Lied, das bereits bei einem früheren GP vom selben Interpreten dabei war
- Coverversionen sind dementsprechend erlaubt (natürlich nur, wenn sie nicht schonmal dabei waren)
- wer nicht votet, kassiert 20 Minuspunkte und bekommt eine gelbe Karte
Hier könnt ihr überprüfen, ob ein Lied schonmal dabei war: http://statistik.sportforen.vote/search
Und jetzt geht es auch schon los...wenn ich diese Taste endlich finde