HamburgBuam
Adalaide Byrd
Die wissen, dass ich auf Sieg gehe und treten aus Angst gar nicht erst an.
Die wissen, dass ich auf Sieg gehe und treten aus Angst gar nicht erst an.
Ist alles @John Lennon seine Schuld. Die Leute mögen ihn halt nicht, diesen prolligen Ruhrpott-Lümmel und das völlig zurecht.Immer noch 23 Teilnehmer
Ich dachte das es an der Sommerzeit liegt, Urlaub und so aber ok, der "prollige" @John Lennon ist schuldIst alles @John Lennon seine Schuld. Die Leute mögen ihn halt nicht, diesen prolligen Ruhrpott-Lümmel und das völlig zurecht.![]()
Der ist mindestens genau so prollig wie ich, nur dass mein Fuchsschwanz an der Antenne vom Manta länger ist, als seiner.Ich dachte das es an der Sommerzeit liegt, Urlaub und so aber ok, der "prollige" @John Lennon ist schuld![]()
Sogar ne Säge hast du am Auto? Sehr gutDer ist mindestens genau so prollig wie ich, nur dass mein Fuchsschwanz an der Antenne vom Manta länger ist, als seiner.
Ich mache nur noch instrumental oder Hip-Hop GP mit, bis dahin bin ich im Tiefschlaf.![]()
Pfff, wie kann es sein, dass ihr noch nicht dabei seid?
@Boss Hog Corleone
@Ichbinhaltso
@Kalle6861
@Joe Berry
@Boxy
Ich mache nur noch instrumental oder Hip-Hop GP mit, bis dahin bin ich im Tiefschlaf.
Wenn sich schon jemand mal die Mühe macht, mich zu markieren, dann mache ich natürlich mit.