GP 103 - walk on, walk on, with hope in your heart

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Teaser Beitrag #33

giphy.gif

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
34. Macabre - The Cat came back

Anmerkung vom Einreicher:
Anyone else here because of "The Night Agent"? ;-)

Speakeasy

Bankspieler
Ernsthaft? Zufällig gestern erstmals gehört und anstatt erstmal nachzulesen wer das angeblich ist, sende ich das hier gleich ein!? Wie dumm. Ich versinke vor Scham im Boden und disqualifiziere mich hiermit selbst.
Das kann den Besten passieren. Ich bin im letzten Jahr auf ca. 5 AI-Songs hereingefallen und dachte mir, wie super ist das?. Das Schlimmste ist, dass diese "Stimm-Klauer" dann sogar bekannte Bands als Urheber angeben, zB wurde mir eine "Nummer" von Imagine Dragons & Lana Del Ray vorgeschlagen. Ich hab sogar meine Tochter geholt und meinte, ist dieser Song nicht geil. Dann hab ich mal gescrollt und festgestellt, dass es andere Songs mit ähnlichen Band-Kombis gibt. Alles KI.
Sorry, aber in die Liste kommt dieser Song nicht rein.

Speakeasy

Bankspieler
@John Lennon

Vielen Dank für die Präsentation und die Teaser.

Wie immer die YT-Liste - ohne die beiden AI-Songs - falls noch etwas auffällig ist, bitte mir schreiben.
Sorry, aber bei KI bin ich mittlerweile recht sensibel - vor allem seit mir dieser SUV WHATEVER ständig reinpfuscht! Immerhin hat er/sie/es es sogar schon mal in den GP geschafft.
Es gibt sicher gute KI unterstützte Songs, aber ein Mindestmaß an musikalischem Talent sollte vorhanden sein.
Sonst sind bald alle richtigen Musiker arbeitslos und wir finden uns in einer Musik-Dystopie wieder.

Oben