GP 103 - walk on, walk on, with hope in your heart

maberlinho

Bankspieler
Wasser, Feuer, Erde, Wind, Eis, ... die Idee war wegen dem heißen Sommer (hier ist es inzwischen regnerisch kalt) Lieder mit Wasser, Meer, Hitze oder so im Titel zu nehmen, daraus wurden allgemein Elemente. Aber das sind ja nur meine Erinnerungen, die ja inzwischen nicht mehr so funktionieren, wie ich hier schon feststellen musste.

Geissbock

The walking Bock
Gerade gesehen, dass @Geissbock heute rundet. Alles Gute zum Geburtstag von der GP-Community.

52b60e955c61b2a88cbc367fafa0035b.gif

*auch wenn du diesmal nicht mitgemacht hast
Danke Dir

maberlinho

Bankspieler
Oder Kryptonite. War bereits in GP 11. ;)

Ist aber ein Rocksong und kein Metal und hätte einen haushohen Sieg verdient gehabt. R.I.P Brad Arnold

Na dann, wer meldet sich freiwillig als Präsentator?
Wie war das, der Ausrichter bestimmt das Motto?

So ein Elemente Motto ist mäh. Dann lieber Rock und Metalsongs, mit mindestens 6 Minuten Länge und einem mindestens einmütigen E-Gitarrensolo :p.

maberlinho

Bankspieler
Mäh sind nur Schafe. ;)

Mir gefällt das Motto. Nicht zu einschränkend, aber ein bisschen Nachdenken muss man schon.

Mir ist schon klar das mein spezieller Mottowunsch wahrscheinlich eine Minusrekordzahl an Teilnehmern/-nehmerinnen nach sich ziehen würde. Obwohl ja die eindeutige Mehrheit Hotel California zum besten Grand Prix Song aller Zeiten gekürt hat, also müsste so ein Motto doch vielen gefallen ;) .

Wenn sich niemand findet übernehme ich den Motto Grand Prix der Elemente.

Oben