GP 106 - LEGENDARY!!!!!

Wie soll man das toppen (auch wenn die schon dabei waren)?
Schwer, eigentlich kannste bei denen immer mindestens ne 10 ziehen.
Rain find ich besonders, wegen dem Thema und dem etwas anderen sound.
Was für Zeilen:(

Time is calling name by name
Come back to me
Enchanted by the sound
My soul bursts into flames

I am calling name by name
Come back to me
Enchanted by the sound
The souls burst into flame

Zuletzt bearbeitet:
Nochmal danke @sistahfan schlechter Start aber ehrlich durchgezogen, ich schaue mal morgen wenn ich frei habe rein was da alles für Lieder sind aber was mir aufgefallen ist
B]6. Vanessa & Giovanni - Meine Mama warnte mich vor dir [/B]

Bei den Namen dachte ich erst an Vanessa Mai und Giovanni Zarrella und dann kamen Katy Perry und Pablo Schreiber :saint:

Nochmal danke @sistahfan schlechter Start aber ehrlich durchgezogen, ich schaue mal morgen wenn ich frei habe rein was da alles für Lieder sind aber was mir aufgefallen ist

Bei den Namen dachte ich erst an Vanessa Mai und Giovanni Zarrella und dann kamen Katy Perry und Pablo Schreiber :saint:
Um die beiden näher kennen zu lernen reichte ein Blick ins diesjährige Sommerhaus der Stars… na holla, wenn etwas ein Niveau so manchen GPs unterbieten könnte, dann halt diese Staffel :weghier:🤣

Um bei meinem eigenen GP auf dem laufenden zu bleiben, werde ich mal anfangen in die Songs reinzuhören.
Nr.1: Radio-Song
Don Henley :jubel:
Bis Nr.11 ist der GP schon mal Top. (y) Sogar den Schlagersong hab ich nicht direkt zur Seite gelegt.
Und dann Taylor aus ihren Country-Anfängen. (y) Denn was viele wissen, sie kam vom Country zur Popmusik. So wie es früher auch bei Shania Twain war. Und Tim McGraw ist ein guter Countrysänger.

Zuletzt bearbeitet:
Danke auch von mir an @sistahfan und Glückwunsch zur wirklich erstklassigen Präsentation (y).

Kann mit dem Songmaterial gut arbeiten und werde eine mehr als ordentliche Top 10 zusammen bekommen. Ein richtiger Kracher fehlt aber.

Oben