GP 106 - LEGENDARY!!!!!

Puh, die hälfte reingehört. Alles was nicht in und auswendig kenne ist murks
Ich wollte sowas in der Art auch gerade posten. Die guten Interpreten waren auch schon allesamt X mal am Start und der Rest ist einfach nur Schrott. Früher hat sich der GP mal die Waage aus Indie und Blubber-Songs gehalten. Das hat sich maximal auf die letztere Seite verschoben.
Was ich am krassesten finde ist, dass gefühlt die sympathischen User der größten Schrott einreichen. :D :weghier:

Was ich am krassesten finde ist, dass gefühlt die sympathischen User den größten Schrott einreichen.
51330609gu.gif

Ich kann mich den Worten von @torben74 nur anschließen. Ich finde diesen GP wirklich interessant und das in der ursprünglichen Bedeutung des Wortes 😄
Es gab da echt schon andere GP, die mich mal so gar nicht abgeholt haben.
Ja, mei, da gibt’s halt mal Schlager, Dance, Indie, Rock in seinen vielen Schattierungen, Pop… so what 😉 Ob das dann am Ende Punkte erhält, liegt an meiner Stimmung.
Auch wenn ich meine persönliche Nische gefunden habe, brauche ich keinen kompletten GP mit Indie- oder Singer-Songwriter- Songs. Und ja, manchmal habe ich Songs oder Künstler entdeckt, die mir sonst verborgen geblieben wären. Leben und leben lassen gilt für mich auch hier 😇
Bei mir sind jetzt auch einige Songs aus den Punkten geflogen, die sonst schon mal bepunktet worden wären. Großes Sorry dafür, aber ich habe mein Bestes gegeben - Ehrenwort 😄
Danke für alle eure Einreichungen 👍🏻

Ich bin jetzt dazu gekommen, mich durch das eingereichte Material zu hören. Mit größtmöglicher Toleranz habe ich mühsam 11 Songs für eine Shortlist gefunden, damit ich wenigstens 1/10 doofes Lied streichen kan.

Es gibt gerade mal 2-3 Songs, die ich für einen möglichen Sieg akzeptieren kann. Beim Rest muss ich darauf hoffen, dass ich nicht selbst dafür Punkte gebe.

Rein von meinem Geschmack und dem Angebot ist das bislang der musikalisch übelste GP ever.

Dafür kann @sistahfan rein gar nix.

Zuletzt bearbeitet:
Oben