GP 106 - LEGENDARY!!!!!

Endergebnis nach 26 Runden:

1. The Church - Under The Milky Way (torben74) 117 Punkte
2. Aha - Hunting high and low (Mausal) 95 Punkte
3. Mostly Autumn - If Only for a Day (Lassiter) 91 Punkte
4. Josie Edwards - Good Girls (Himmelsstern) 90 Punkte
5. Harvey Danger - Flagpole Sitta (JazColeman) 89 Punkte
6. MØAA - Jaywalker (Ferenc H.) 76 Punkte
7. Cat Burns - People Pleaser (Plissken) 69 Punkte
8. Mr. Big - To Be With You (maberlinho) 66 Punkte
9. Port Cities - Don't say you love me (lastsamurai) 59 Punkte
10. Paul Westerberg - Waiting for Somebody (Savi) 57 Punkte
11. The Eagles - Last Resort (Speakeasy) 56 Punkte
11. Katie Melua - The Closest Thing To Crazy (sistahfan) 56 Punkte
13. The Upsides - Pretending It Fades (John Lennon) 53 Punkte
14. Taylor Swift - Tim McGraw (Finn-Lady) 48 Punkte
14. The Beths - Expert in a dying Field (Tirima) 48 Punkte
14. Project Pitchfork - Rain (Kalle6861) 48 Punkte
17. Arkells - Teenage Tears (theGegen) 46 Punkte
18. Chat Pile - Creature (Boss Hog Corleone) 45 Punkte
19. Arcade Fire - Wake Up (Brummsel) 44 Punkte
20. ZSK - Alle meine Freunde (desl) 37 Punkte
21. The Frames - Dream Awake (spatz) 35 Punkte
22. Rata Blanca - Mujer Amante (HamburgBuam) 34 Punkte
23. Kanye West - Runaway (M-shock) 27 Punkte
23. Motionless in White - Masterpiece (freiplatzzokker) 27 Punkte
25. Bebe Rexha feat. Faithless - New Religion (Edelfan) 17 Punkte
26. Caribou - Odessa (Michel der Trabant ) 15 Punkte
27. Quincy Jones - I'll Be Good To You (ft. Ray Charles & Chaka Khan) (5tef) 14 Punkte
28. Vanessa & Giovanni - Meine Mama warnte mich vor dir (DaLillard) 9 Punkte

@sistahfan alles super gemacht. Ich habe schon @spatz viel mehr ins schwitzen gebracht, als ich den GP mal versehentlich zu früh beendet hatte oder die Präsentationsreihenfolge durcheinander gebracht hatte.
Es war eine gute Ausrichter Premiere (y). Jetzt muss ich mal wieder "Die Götter müssen verrückt sein" gucken und sehen ob der genauso schlecht gealtert ist wie einige andere Klamaukfilme meiner Kindheit.

Glückwunsch also ans neue Podest @torben74 @Mausal und besonders an @Lassiter .
Freut mich das du mit dem besten Beitrag noch den dritten Platz gemacht hast :cool1:.

Mit Platz 8 bin ich nur bedingt zufrieden. Hatte gedacht dieser 90er Klassiker würde Siegchancen haben.

@sistahfan alles super gemacht. Ich habe schon @spatz viel mehr ins schwitzen gebracht, als ich den GP mal versehentlich zu früh beendet hatte oder die Präsentationsreihenfolge durcheinander gebracht hatte.
Es war eine gute Ausrichter Premiere (y). Jetzt muss ich mal wieder "Die Götter müssen verrückt sein" gucken und sehen ob der genauso schlecht gealtert ist wie einige andere Klamaukfilme meiner Kindheit.

Glückwunsch also ans neue Podest @torben74 @Mausal und besonders an @Lassiter .
Freut mich das du mit dem besten Beitrag noch den dritten Platz gemacht hast :cool1:.

Mit Platz 8 bin ich nur bedingt zufrieden. Hatte gedacht dieser 90er Klassiker würde Siegchancen haben.
"Die Götter müssen verrückt sein" ist zeitlos.

Ach, kein Problem, alles gut! Herzlichen Glückwunsch an@Mausal und @Lassiter zu ihren Siegen – tolle Songs! Mein Song kam gut an, und das freut mich. 😊

Und „The Gods Must Be Crazy“ ist einfach ein Kultklassiker – immer wieder lustig......der Teufel.....😂

Zuletzt bearbeitet:
Und vielen Dank, @sistahfan , für deine ganze Zeit, Mühe und Arbeit! Und es tut mir wirklich, wirklich leid, dass ich die Abstimmung verpasst habe. Ich kann es selbst kaum glauben. Ich war gerade dabei, meine Stimmen abzugeben, dann kam eine Ablenkung, ich wurde dadurch abgelenkt, und diese Ablenkung zog immer weitere Ablenkungen nach sich – und am Ende habe ich es komplett vergessen. Ich ärgere mich so über mich selbst!

Oben