GP 48 - Es regnet


John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.297
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
4. Platz weil man halt nur so viele Punkte bekommen hat = unschön, undankbarer Platz, aber hey, immerhin

4. Platz weil man zu dämlich zum Voten war und sonst Silber oder Bronze geholt hätte = erschiesst mich bitte

Hör dir das an. Dann geht es dir besser!


UVapZy.gif
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.312
Punkte
113
4. Platz weil man halt nur so viele Punkte bekommen hat = unschön, undankbarer Platz, aber hey, immerhin

4. Platz weil man zu dämlich zum Voten war und sonst Silber oder Bronze geholt hätte = erschiesst mich bitte
Nix mit erschiessen. Wir brauchen dich noch.... teilnehmer / und aufs podiumsteiger der herzen....:)
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.598
Punkte
113
Ort
Hamburg
Man, man, man, Platz 18 ist wirklich enttäuschend :(. Ich hatte vor dem GP mindestens Top 10 prognostiziert. Es hat dann aber bis zum letzten Voting von @Lena gedauert, bis jemand die Klasse des Liedes entsprechend würdigt. Danke dafür :jubel::jubel::knuddel:.
Auch danke an an alle anderen, die den Raconteurs Punkte gegeben haben.
Das Podest schaut doch gut aus. Da gab's schon viel schlimmere Endergebnisse. Glückwunsch!!!
Danke auch an @Ferenc H. für die Präsentation.
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
22.075
Punkte
113
Wo ist eigentlich @Kinski Malinski? er könnte ja schon heute nen neuen Tread aufmachen, auch ein Vorteil wenn man den GP früher startet :popcorn1:
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.800
Punkte
113
Wichtig:
Auch ohne die bodenlose doofhaftigkeit von @JL13 hätte ich gewonnen.
So ist dies aber wenigstens schriftlich festgehalten 🤓
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.853
Punkte
113
Ort
Austria
Glückwunsch an @Savi @freiplatzzokker (bester Song im Spitzenfeld und damit Sieger der Herzen :p) und @spatz zum Podest (y) und @JL13 zum Quasi-Podest (Kopf hoch ;)) :wavey:

vielen Dank an @Ferenc H. für die Präsentation (y)

eigenes Abschneiden natürlich enttäuschend, wenn auch nicht ganz überraschend. Wobei, gibt doch einige User, bei denen ich gedacht hatte, dass die mit diesem Song mit Maiden-Anleihen mehr anfangen hätten können. Besten Dank an die User, die Punkte für "Devil's Bell" übrig hatten, insbesondere natürlich an @Totila und @Schluuuuß!!!! für jeweils 10 Punkte (y)
 

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
33.394
Punkte
113
Ort
Kärnten
Herzlichen Glückwunsch mein lieber @Savi hast du wieder ganz toll gemacht, und freut mich sehr für dich. :jubel::knuddel:



Glückwunsch auch an @freiplatzzokker zu deiner ersten Medaille. (y)

Und herzlichen Dank auch an @Ferenc H. für die gute Präsentation. :knuddel:

Schade das ich noch vom Podest gefallen bin, aber nach den ganzen Tiefschlägen ist Platz 7 echt super, und umso überraschender immer mit Songs, wo ich es am wenigsten erwarte. :love:
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
18.414
Punkte
113
I hurt myself today
To see if I still feel
I focus on the pain
The only thing that's real
🎤🎼🥺😭
 
Oben