Nur die unehrliche Tochter von Maggie Thatcher und Till Lindemann.Schon wieder??
Edit: O.K. offenbar seine Tochter
Nur die unehrliche Tochter von Maggie Thatcher und Till Lindemann.Schon wieder??
Edit: O.K. offenbar seine Tochter
Ganz, ganz schlimm. Und dass sie Lindemann heißt, macht es nicht unbedingt besser.6. Maggie Lindemann - If iam James Dean, Youre Audrey Hepburn
Und warum hast du den Beitrag geliked?Ganz, ganz schlimm. Und dass sie Lindemann heißt, macht es nicht unbedingt besser.
1. AllStars & Nina Hagen - "Für mich soll's rote Rosen regnen"
Ganz, ganz schlimm. Und dass sie Lindemann heißt, macht es nicht unbedingt besser.
Und warum hast du den Beitrag geliked?
Einzig den Farbfilm, den mag ich sogar. Aber ansonsten kann ich kann ich mit ihr auch überhaupt nichts anfangen.Für die Version von Hilde Knef hätte es Punkte gegeben.
Die irre Hagen mochte ich noch nie.
Guck mal, ob es noch Nachtisch gibtSo, ich habe das Mittagessen schnell noch eingeschoben. Ich glaube, die anderen hier im Haus hätten es auch nicht so toll gefunden, wenn ich das zum PC mitgenommen hätte
Aber jetzt bin ich da und aufmerksam.
So, ich habe das Mittagessen schnell noch eingeschoben. Ich glaube, die anderen hier im Haus hätten es auch nicht so toll gefunden, wenn ich das zum PC mitgenommen hätte
Aber jetzt bin ich da und aufmerksam.
So, ich habe das Mittagessen schnell noch eingeschoben.
3. Pitbull ft. Marc Anthony - Rain Over Me