Gibts denn bei euch im Aldi nicht immer günstig PC‘s?Ach mein PC muckt wieder rum wenn es so weiter geht kürze ich es ab und sende schonmal die Musikliste am Startpost, war denn auch das letzte mal das ich ausgerichtet habe
Gibts denn bei euch im Aldi nicht immer günstig PC‘s?Ach mein PC muckt wieder rum wenn es so weiter geht kürze ich es ab und sende schonmal die Musikliste am Startpost, war denn auch das letzte mal das ich ausgerichtet habe
Wahrscheinlich kommt jetzt Camper van Beethoven oder so.
Ach mein PC muckt wieder rum wenn es so weiter geht kürze ich es ab und sende schonmal die Musikliste am Startpost, war denn auch das letzte mal das ich ausgerichtet habe
Gibts denn bei euch im Aldi nicht immer günstig PC‘s?
Mensch… jetzt versau mir doch nicht den Seitenhieb.Arbeitet er nicht bei Rewe?
15. Micra - Under My Skin
Der erste Song für die Shortlist, wenn das so weitergeht, komme ich am Ende ich auf 3 Songs die Punkte bekommen.
Damit hast du jetzt vermutlich einen 2-3seitigen Gegen'schen Monolog getriggert. Danke für nichts.
Damit hast du jetzt vermutlich einen 2-3seitigen Gegen'schen Monolog getriggert. Danke für nichts.
Die Monologe bleiben uns von Zeit zu Zeit eh nicht erspart . Ich für meinen Teil lese sie aber manchmal ganz gerne, stört mich daher nicht.
Natürlich bekannter Pop, aber mir gefällt's. Bringt gute Laune mit sich.16. Leslie Clio - My Heart Ain’t That Broken
Ich musste wirklich einen Moment rätseln, ob da eine Dame oder ein Herr singt.18. Written By The Stars - Runaway