Voting #26 desl
12 Punkte: The Smashing Pumpkins - Quiet (spatz)
10 Punkte: The Beloved - Sweet Harmony (Finch)
8 Punkte: Marcy Playground - Sex And Candy (John Lennon)
7 Punkte: Eddie and the Hot Rods - Do Anything You Wanna Do (JazColeman)
6 Punkte: Black Red Gold - Unleash The Lion (Suomigirl26)
5 Punkte: Orianthi - Heaven In This Hell (Geissbock)
4 Punkte: The Connels - '74 - '75 (Totila)
3 Punkte: First to Eleven cover (Breaking Benjamin) - So Cold (Himmelsstern)
2 Punkte: Neil Young - Heart of Gold (sistahfan)
1 Punkt: Nelly Furtado - All Good Things (Come To An End) (Ferenc H.)
Anekdote:
Eine Anekdote die ich gerne im Sport- und insbesondere im Sportforen-Zusammenhang erzähle ist die, dass ich einst mit
@agostino und
@His Royness1 nach Berlin gefahren bin, um einen Boxkampf von Arthur Abraham live zu schauen. Ich weiß garnicht mehr genau, welcher es war ... vielleicht der gegen Khoren Gevor oder gegen Mahir Oral?
Jedenfalls sind wir nach dem Kampf mit nem Bekannten von einem der beiden zu der Bleibe des besagten Bekannten gefahren. Jener wohnte in Berlin ... also quasi "vor Ort". Die Fahrt dauerte ne gefühlte halbe Ewigkeit und mir wurde bewusst, dass Berlin - trotz nahezu leerer Straßen um die Uhrzeit - nunmal doch relativ groß ist (verglichen mit vielen anderen deutschen Städten). Es dauerte also ne ganze Weile bis wir bei der Bude ankamen und uns etwas später aufs Ohr hauten.
Das war so irgendwie mit das erste Kapitel, dass immer wenn ich mal in Berlin bin, ich mir irgendwie schwerlich vorstellen kann, dass jemand dort gerne wohnt.
Jedenfalls hatte einer der Herren im Raum - aus Datenschutzgründen verrate ich nicht ob agostino, His Royness oder ich selbst - sich des Nachts als ordentliche Geräuschquelle entpuppt. Die Sägegeräusche hätten gereicht, um einen mittelgroßen Wald zu fällen. Nunja, zwei Personen im Raum schafften es dennoch zu schlafen. Mir gelang dies nicht. Ich hatte keinerlei Ahnung was wie wo in der Wohnung war und wollte nicht groß Licht machen, aus Sorge jemand anders noch zu wecken. Also bin ich irgendwann ins Badezimmer und hab mich dort mit meinem Schlafsack auf den Badvorleger gelegt. War etwas kühl ... und nur ein bisserl leiser.
Am Tag drauf war ich so müde, dass ich mich an die Rückfahrt nicht mehr erinnern kann.
Bin mir nicht unbedingt sicher, ob das als "Greatest Memories" zählt, wenn ich mich dabei am ehesten an das Geschnarche erinnern kann und weniger an den Boxkampf. ;-)