Voting #37 sonic00
12 Punkte: Great Lake Swimmers - The Great Exhale (Max Power)
10 Punkte: Humpe & Humpe - Careless Love (Savi)
8 Punkte: Type O Negative - My Girlfriend's Girlfriend (JL13)
7 Punkte: Nelly Furtado - All Good Things (Come To An End) (Ferenc H.)
6 Punkte: ...And You Will Know Us By The Trail Of Dead - Don't Look Down (Brummsel)
5 Punkte: Marcy Playground - Sex And Candy (John Lennon)
4 Punkte: Velveteen Queen - Dreamer (Bombe)
3 Punkte: Black Red Gold - Unleash The Lion (Suomigirl26)
2 Punkte: The Smashing Pumpkins - Quiet (spatz)
1 Punkt: Bluey - Life Between The Notes (5tef)
Anekdote:
Auf meiner ersten Amerika Reise 2003, wir besuchten Verwandte in New York, musste ich als eisenharter NBA Fan zu einem Spiel. ZufÀlligerweise liefen gerade die Playoffs Runde 1 zwischen den Nets und den Celtics. Damals mit Spielern wie Pierce, Walker, Kidd, Jefferson und Kenyon Martin.
Der Mann meiner Cousine, nennen wir ihn Tyronne hatte Tickets besorgt und wir fuhren vom Port Authority mit dem Bus ĂŒber oder unter dem Hudson nach Jersey in die Continental Airlines Arena. Tyronne ist schwarz und stammt aus Inglewood L.A.
Kurz nach der Ankunft am V.I.P. Eingang vorbei. GroĂe Stretch Limo hĂ€lt an. Ein groĂer schwarzer Mann steigt incl. Begleitung aus.
Ich guck zweimal und sag mir: Mensch das ist doch Earving"Magic"Johnson. Und tatsĂ€chlich er wars. Ich drĂŒckte Tyronne meine Spiegelreflex in die Hand und sagte ihm: Mach nen Foto und versau es ja nicht!
Der Rest ist dann fĂŒr mich Geschichte. "Hey Magic can we make a photo together? Sure...if you make it quickly"!
Tyronne hat sich fast in die Hosen gemacht vor Aufregung, denn Magic war sein groĂes Basketballidol (hat sich aber nicht getraut ihn wegen einem Bild zu fragen).
Ich habe dann zwei Wochen gezittert und nur gehofft, dass Tyronne das mit dem Bild nicht verbockt hat. Das Foto musste ich ja erst noch in Deutschland entwickeln lassen und die Rolle heile durch die Flughafenkontrolle bringen, was mir gleich nochmal ne extra Behandlung am JFK einbrachte.
Alles gut gegangen. Bild ist fĂŒr die Ewigkeit.
Ich hatte es 2003 auch hier im Forum gepostet.
Thats it!