GP 81 - Lieder von einem Debütalbum


Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
37.602
Punkte
113
Ich betreibe nebenberuflich ein Traininslager für junge aufstrebende Talente in Sachen spofo GP.
Vielleicht schaust Du mal auf meiner Homepage vorbei, es finden wöchentlich Online-Aufbauseminare unter meiner Leitung mit dem Titel: "Wie biedere ich mich am erfolgreichsten dem Mainstream Publikum an und gewinne dabei 9 Goldmedaillen" statt.
Dann können wir auch über die Teilnahmegebühr sprechen. ;)
Danke für das "jung und aufstrebend" 😄
Wie ist eigentlich so die Erfolgsquote? Gibt es da schon valide Daten und Erfahrungsberichte zu?
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
23.560
Punkte
113
Ort
Bochum
Wie ist eigentlich so die Erfolgsquote? Gibt es da schon valide Daten und Erfahrungsberichte zu?
Ich garantiere meinen Klienten einen TOP-10 Platz. Sollte das Seminar-Ziel nicht erreicht werden, gibt es die Teilnahmegebühr zurück.
Im Moment läuft ein Online-Schnupperkurs zum Thema "Wann ist ein Brett ein Brett und warum?"
@Savi hat sich dafür schon angemeldet. :)
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.749
Punkte
113
Ich garantiere meinen Klienten einen TOP-10 Platz. Sollte das Seminar-Ziel nicht erreicht werden, gibt es die Teilnahmegebühr zurück.
Im Moment läuft ein Online-Schnupperkurs zum Thema "Wann ist ein Brett ein Brett und warum?"
@Savi hat sich dafür schon angemeldet. :)
Dein Brett vorm Kopp ist eins weil isso🥸
 
Zuletzt bearbeitet:

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
37.602
Punkte
113
Ich garantiere meinen Klienten einen TOP-10 Platz. Sollte das Seminar-Ziel nicht erreicht werden, gibt es die Teilnahmegebühr zurück.
Im Moment läuft ein Online-Schnupperkurs zum Thema "Wann ist ein Brett ein Brett und warum?"
@Savi hat sich dafür schon angemeldet. :)

Oh, das klingt spannend und vielversprechend 😆
Ich bin gespannt, was @Savi dazu sagt - ich denke, er wird uns einen exzellenten Erfahrungsbericht zukommen lassen.

Mich persönlich treiben ja folgende Fragen um:
Wieviel Clicks ergeben ein Brett?
Gibt es einen kausalen Zusammenhang zwischen der Anzahl der Clicks, den Verkaufszahlen, der Präsenz in den Radioprogrammen einerseits und dem Verhalten der User bei den Votings andererseits? Daraus folgend: Was, wenn mir das Wissen um einen möglichen Zusammenhang eigentlich Latte ist und mir eine Click- und eine Gassenhauer-, sprich „Mainstream-Anbiederung“ egal ist (es könnte ja nun auch eine Phobie sein, die sich entwickelt hat)?
Liegt es (frei nach Ralf Schmitz) an mir oder doch an ihnen, sollte ich nicht gewinnen?
Verändert ein GP-Sieg mein Leben? Was macht es mit mir? Macht es aus mir einen besseren Menschen?
Wann ist eine Perle eigentlich eine Perle? Und wann erkennt @sonic00 sie auch als solche? 🤪

Und viel wichtiger:
Was stimmt nicht mit mir, wenn ich mir nachts um halb 4 Gedanken um diese Fragen mache? 🤣

Ok, vielleicht bräuchte ich eher eine Psychotherapie als einen Online-Workshop, aber vielleicht reicht deine Expertise mittlerweile auch dafür aus 😉
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
22.039
Punkte
113
Wenn @spatz mich freigegeben hat dann gehts hier weiter

 
Oben