Größe Avatare


Barea

Bankspieler
Beiträge
4.423
Punkte
113
Das Thema hatten wir schon mehr als einmal.

Es gibt eine Suchfunktion.

Und als Neu-User sollte man sich evt erstmal dem Board anpassen, und nicht am ersten Tag das Layout kritisieren. Wenn du mit den Bildchen ein Problem hast, dann such dir vielleicht ein anderes Forum

:wavey:
 

Spece

Nachwuchsspieler
Beiträge
129
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
^^Das war ja ein herzlicher Komentar von wegen neues Form suchen etc es war nur eine Anfrage nicht mehr und nicht weniger, aber das kenne ich auch aus anderen Foren - User die sich aufgrund ihrer Counterzahl oder Zugehörigkeit was einbilden und neue User am ersten Tag die Tür virtuell zeigen.

nichts für ungut

Spece
:)
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.955
Punkte
113
Ort
Austria
tja, das ist barea - nichts für ungut :D

wie auch immer, die kleinen Avatare und die bilderfreien Signaturen zeichnen für mich dieses Forum aus, weil die Benutzerfreundlichkeit meiner Meinung nach erheblich gesteigert wird.
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
tja, das ist barea - nichts für ungut :D

wie auch immer, die kleinen Avatare und die bilderfreien Signaturen zeichnen für mich dieses Forum aus, weil die Benutzerfreundlichkeit meiner Meinung nach erheblich gesteigert wird.

eindeutig! Für Bilder-Gucken gibts Google oder etwaige Threads. ;)

Und dennoch hat Barea Recht, am 1. Tag über Avatargröße diskutieren zu wollen zeigt nicht unbedingt, dass du dich aufgrund von Inhalten o.ä. angemeldet hast...
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
diese Aussage halte ich aber für sehr voreingenommen, ne im ernst bin wegen dem American Football Bereich hier in der Hauptsache. :)

Ist da in dem Bereich nicht ziemlich wenig los? Ich weiß nicht, aber gibt es da nicht frequentiertere Foren (in D) als dieses hier zur NFL? Tip: Wechsel zum Basketball, dann bist du hier sowas von perfekt. :)

Trotzdem viel Spaß hier im Forum, den Neulingsgegenwind hast du immerhin schon hinter dir. :smoke:
 

Spece

Nachwuchsspieler
Beiträge
129
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Ist da in dem Bereich nicht ziemlich wenig los? Ich weiß nicht, aber gibt es da nicht frequentiertere Foren (in D) als dieses hier zur NFL? Tip: Wechsel zum Basketball, dann bist du hier sowas von perfekt. :)

Trotzdem viel Spaß hier im Forum, den Neulingsgegenwind hast du immerhin schon hinter dir. :smoke:

ich bin in einigen Football Foren registriert und ich habe die Erfahrung gemacht das man auch in Foren, in denen es nicht nur um American Football sehr gute Beiträge findet und ich habe nicht nur die Football Brille auf zumal in der NFL zur Zeit Pause ist. :)
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
ich bin in einigen Football Foren registriert und ich habe die Erfahrung gemacht das man auch in Foren, in denen es nicht nur um American Football/NBA/Fußball/NHL/Boxen geht, sehr gute Beiträge findet und ich habe nicht nur die Football Brille auf zumal in der NFL zur Zeit Pause ist. :)

Na dann bist du hier perfekt! :thumb:
 
Zuletzt bearbeitet:

Arielle

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.210
Punkte
0
Warum werden hier nur Avatare 60x60 zugelassen denke 100x100 pixel wären doch wesendlich besser :)


Hallo erstmal!

Ich bin froh, dass die Avatare hier NUR 60x60 groß sind.

Sicher gibts Foren, die auch sehr gut über dieses und jenes diskutieren, aber Beiträge mit

"ja" und riesen Avator .......finde ich persönlich sehr langatmig. Da muss man erst mal fünf MInuten lang runterscrollen, bis man auf dem laufenden ist. Wirkt auf mich immer wie ein gemütlicher :gähn: Diaabend.

Barea hat im Grunde genommen, das ausgesprochen, was sich die meisten denken.

Ein Besucher kritisiert halt nicht zuerst die Wohnung des Besuchenden, das wirkt ein bißchen unfreundlich resp. gscheidlmeierrisch. ;)
 

Barea

Bankspieler
Beiträge
4.423
Punkte
113
Machst du hier meine Freundin dumm von der Seite an, oder was? Pass auf Kleiner, sonst setzt es was!

:skepsis:
 

Spece

Nachwuchsspieler
Beiträge
129
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Soccer gibts hier nicht :belehr:Aber Fußball :love2:

oki für mich als American Football Fan bis auf die Knochen bleibt Fußball ( Kugelsport ) immer Soccer;) da spreche ich doch lieber von Soccer als vom Kugelsport denn wie gesagt es gibt Zeiten da verfloge ich Soccer.

Warum eigentlich Kugelsport : naja - wer sagt eigentlich das ein Ball ein Fußball ist, für mich ist es ein American Football ( eben das EI ) ein Ball ;)

Und ein Fußball ist eine Kugel für mich *lol*


aber jetzt bitte nicht zu ernst neben war sarkastisch gemeint :)
 
G

Gast_481

Guest
oki für mich als American Football Fan bis auf die Knochen bleibt Fußball ( Kugelsport ) immer Soccer;) da spreche ich doch lieber von Soccer als vom Kugelsport denn wie gesagt es gibt Zeiten da verfloge ich Soccer.

Warum eigentlich Kugelsport : naja - wer sagt eigentlich das ein Ball ein Fußball ist, für mich ist es ein American Football ( eben das EI ) ein Ball ;)

Und ein Fußball ist eine Kugel für mich *lol*


aber jetzt bitte nicht zu ernst neben war sarkastisch gemeint :)

Obwohl es sarkastisch war, es gibt ja auch noch andere Sportarten mit Ball und das sind ja alles Kugeln ;) Deshalb noch viel Spass mit dem Eisport.
 
Oben