Spece
Nachwuchsspieler
Warum werden hier nur Avatare 60x60 zugelassen denke 100x100 pixel wären doch wesendlich besser 
tja, das ist barea - nichts für ungut
wie auch immer, die kleinen Avatare und die bilderfreien Signaturen zeichnen für mich dieses Forum aus, weil die Benutzerfreundlichkeit meiner Meinung nach erheblich gesteigert wird.
danke dachte nur an Leute mit sehschwächen weniger an michtja, das ist barea - nichts für ungut
wie auch immer, die kleinen Avatare und die bilderfreien Signaturen zeichnen für mich dieses Forum aus, weil die Benutzerfreundlichkeit meiner Meinung nach erheblich gesteigert wird.
diese Aussage halte ich aber für sehr voreingenommen, ne im ernst bin wegen dem American Football Bereich hier in der Hauptsache.Und dennoch hat Barea Recht, am 1. Tag über Avatargröße diskutieren zu wollen zeigt nicht unbedingt, dass du dich aufgrund von Inhalten o.ä. angemeldet hast...
diese Aussage halte ich aber für sehr voreingenommen, ne im ernst bin wegen dem American Football Bereich hier in der Hauptsache.![]()
Ist da in dem Bereich nicht ziemlich wenig los? Ich weiß nicht, aber gibt es da nicht frequentiertere Foren (in D) als dieses hier zur NFL? Tip: Wechsel zum Basketball, dann bist du hier sowas von perfekt.
Trotzdem viel Spaß hier im Forum, den Neulingsgegenwind hast du immerhin schon hinter dir.![]()
ich bin in einigen Football Foren registriert und ich habe die Erfahrung gemacht das man auch in Foren, in denen es nicht nur um American Football/NBA/Fußball/NHL/Boxen geht, sehr gute Beiträge findet und ich habe nicht nur die Football Brille auf zumal in der NFL zur Zeit Pause ist.![]()
Na dann bist du hier perfekt! :thumb:
na super nur im soccer Bereich wird man mich nur zu WM & EM Zeiten sehen *lol*![]()
Warum werden hier nur Avatare 60x60 zugelassen denke 100x100 pixel wären doch wesendlich besser![]()
Barea hat im Grunde genommen, das ausgesprochen, was sich die meisten denken.
Soccer gibts hier nichtAber Fußball :love2:
oki für mich als American Football Fan bis auf die Knochen bleibt Fußball ( Kugelsport ) immer Soccerda spreche ich doch lieber von Soccer als vom Kugelsport denn wie gesagt es gibt Zeiten da verfloge ich Soccer.
Warum eigentlich Kugelsport : naja - wer sagt eigentlich das ein Ball ein Fußball ist, für mich ist es ein American Football ( eben das EI ) ein Ball
Und ein Fußball ist eine Kugel für mich *lol*
aber jetzt bitte nicht zu ernst neben war sarkastisch gemeint![]()