Grand Prix 43 - Von Herbstmelancholie und Halloween


HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.235
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Ich habe das Gefühl, dass @theGegen dieses Mal die Nase vorne hat.

wahrsagerin-susan-285424.jpg
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.019
Punkte
113
Ort
Hamburg
So alles erledigt. Beim Userraten finde ich es diesmal schwer. Beim Siegerlied raten hab' ich mal meinen Beitrag genommen :cool1:. Eine Top 10 Platzierung sollte auf jedenfall drin sein.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.535
Punkte
113
Muss beim Userraten etwas Terrain gutmachen. Denke, ich werde mal, wenn die Zeit reicht, in die Vollen gehen.

5 Lieder hatte ich schon vor dem GP gekannt (was über dem Durchschnit liegt), eines davon war zu meiner Ueberraschung mein Eigenes..:smoke:
 

vangerwin

Nachwuchsspieler
Beiträge
532
Punkte
63
Ich kannte vor dem GP nur 2 Lieder:

Sexy Eyes
und
Am Tag als Christoph Kramer brach, das war ein schöner Tag (da wurden wir Weltmeister).
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.985
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Muss beim Userraten etwas Terrain gutmachen. Denke, ich werde mal, wenn die Zeit reicht, in die Vollen gehen.

Das wollte ich schon fast abschenken dieses Mal, aber habe dann doch ein paar sehr Verdächtige mitgenommen. Noch ein paar Tipps ins Blaue gestreut, aber viele habe ich mich dieses Mal nicht getraut.
Etliche Pappenheimer habe ich dieses Mal nicht wirklich eindeutig ausmachen können. Und bevor ich da Minuspunkte kassiere, habe ich die lieber ganz weggelassen.
Bei @John Lennon und @MadFerIt und auch @Chac tappe ich ziemlich im Dunkeln.
 

Plissken

Laptop-Trainer
Beiträge
6.028
Punkte
113
Unfassbare Qualität IMO. Höre jeden 2. Song komplett durch. Tut mir jetzt schon leid um die Songs, die aus den Punkten fliegen müssen. Und morgen bin ich den ganzen Tag weg ... :wallbash:
Werde wohl morgen ganz früh voten.
 
Oben