Das wird demnächst auch so ähnlich kommen. Leute ohne bisherige Medaille werden demnächst aus-selektiert werden, bzw. in die 2. GP-Liga absteigen. Also dort, wo James Blunt, Ibo und Ed Sheeran ungestört ihr Unwesen treiben können.Habe heute Nacht eh geträumt, ich wäre für immer hier gesperrt worden...
Das wird demnächst auch so ähnlich kommen. Leute ohne bisherige Medaille werden demnächst aus-selektiert werden, bzw. in die 2. GP-Liga absteigen. Also dort, wo James Blunt, Ibo und Ed Sheeran ungestört ihr Unwesen treiben können.
Kriegste bald mit der EintrachtEine zweite Liga finde ich nicht schlecht von der Idee.
Kriegste bald mit der Eintracht
Das wird demnächst auch so ähnlich kommen. Leute ohne bisherige Medaille werden demnächst aus-selektiert werden, bzw. in die 2. GP-Liga absteigen. Also dort, wo James Blunt, Ibo und Ed Sheeran ungestört ihr Unwesen treiben können.
Musikalisch jedenfalls ist Ibo die Ausgeburt der Hölle. Genau so wie Jammerlappen James Blunt oder dieser Scheeran Eddy.Aber Ibrahim (Ibo) war der Beste,
durch ihn hab ich auch erst erfahren, wie gut Paella schmeckt.
Kriegste bald mit der Eintracht
Und viel roten Sekt.Aber Ibrahim (Ibo) war der Beste,
durch ihn hab ich auch erst erfahren, wie gut Paella schmeckt.