Grand Prix 43 - Von Herbstmelancholie und Halloween

Sm0kE

The Magic Man
Immerhin könnte er gleich per Arsch @Bombe den Hotelpool antesten, während wir am Montag wieder arbeiten müssen. :cry1:;)

Brigadier

Radikaler Anhänger
Jetzt hört doch mal auf, @Bombe so oft zu markieren. Habe heute Nacht eh geträumt, ich wäre für immer hier gesperrt worden...

Brummsel

Grumpy Old Man
Habe heute Nacht eh geträumt, ich wäre für immer hier gesperrt worden...
Das wird demnächst auch so ähnlich kommen. Leute ohne bisherige Medaille werden demnächst aus-selektiert werden, bzw. in die 2. GP-Liga absteigen. Also dort, wo James Blunt, Ibo und Ed Sheeran ungestört ihr Unwesen treiben können.

Savi

Co-Schädling
Stellt euch vor, jemand zündet heute ne Atom @Bombe , dann wäre es das mit dem GP und ein paar weiteren, unwchtigen Dingen 😇

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
hihi-laugh.gif

Eure Witze sind echt @Bombe

vangerwin

Nachwuchsspieler
Das wird demnächst auch so ähnlich kommen. Leute ohne bisherige Medaille werden demnächst aus-selektiert werden, bzw. in die 2. GP-Liga absteigen. Also dort, wo James Blunt, Ibo und Ed Sheeran ungestört ihr Unwesen treiben können.

Aber Ibrahim (Ibo) war der Beste,
durch ihn hab ich auch erst erfahren, wie gut Paella schmeckt.

Brummsel

Grumpy Old Man
Aber Ibrahim (Ibo) war der Beste,
durch ihn hab ich auch erst erfahren, wie gut Paella schmeckt.
Musikalisch jedenfalls ist Ibo die Ausgeburt der Hölle. Genau so wie Jammerlappen James Blunt oder dieser Scheeran Eddy.
Wird aber von Leuten gehört, die ausgerechnet Goldkehlchen Bono als schlechten Sänger bezeichnen. Da wundert man sich doch über gar nichts mehr, woll nich woll. :weghier:

Oben