Grand Prix 43 - Von Herbstmelancholie und Halloween


Kinski

total entspannt
Beiträge
8.035
Punkte
113
Ort
Niederrhein
Musikalisch jedenfalls ist Ibo die Ausgeburt der Hölle. Genau so wie Jammerlappen James Blunt oder dieser Scheeran Eddy.
Wird aber von Leuten gehört, die ausgerechnet Goldkehlchen Bono als schlechten Sänger bezeichnen. Da wundert man sich doch über gar nichts mehr, woll nich woll. :weghier:

wer hört denn hier bitte schnarchhahn sheeran? das ist natürlich genauso kacke wie bono. james blunt jammert hingegen wunderschön! und ibo ist eh außer konkurrenz. bester mann.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.245
Punkte
113
wer hört denn hier bitte schnarchhahn sheeran? das ist natürlich genauso kacke wie bono. james blunt jammert hingegen wunderschön! und ibo ist eh außer konkurrenz. bester mann.

Sad Cbs GIF by Paramount+


ich mag ed sheerans musik. mit der traumfrau zu ed sheerans perfect zu tanzen, war priceless und einfach nur wunderschön.
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.508
Punkte
113
Ed Sheeran ist ein großer. (y) Und, da das hier ja ´n unheimlich wichtiges Thema zu sein scheint: Diese Woche gab´s hier in der Stadt mal wieder ´ne Bombenentschärfung.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.829
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Das musikalische Gejammer von Jens Blunt ist bei mir nicht kompatibel. Der mag ja abseits der Musik ein lustiger Kerl sein, die Musik ist es nicht.
Heute habe ich im Dienst zwecks akkustischer Stimulanz das Radio angemacht. Auf dem eingestellten Sender kam ein Lied, das so begann: "Ich habe einen Schatz gefumdn" und sofort danach warf ich das Radio aus dem Fenster.
(Symbolisch, das Gerät war und blieb nach diesen schrecklichen Start-Sekunden jedenfalls auf AUS)

@Bombe markiere ich lieber erst ab Montag, wenn er richtig in Urlaub ist.
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.508
Punkte
113
Ja, das war wohl Silbermond. Aber der Randbelgier schmeißt doch keine Radios mehr aus dem Fenster.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.126
Punkte
113
Alle zuletzt genannten Interpreten sind gleich furchtbar. Ganz ganz schlimmes zeug 🤢
 
Oben