Schluuuuß!!!!
Bankspieler
22. Was für ein text! Grönemeyer hat schon tolle texte geschrieben wie der weg usw. Könnte punkte geben.
Du verstehst den Text??
22. Was für ein text! Grönemeyer hat schon tolle texte geschrieben wie der weg usw. Könnte punkte geben.
So, auch endlich Zeit. War mein Song schon?
Jetzt müsste der Man nur noch eine gute Stimme haben.22. Was für ein text! Grönemeyer hat schon tolle texte geschrieben wie der weg usw. Könnte punkte geben.
...was ist eigentlich dieses "Stairway to Heaven-Zeugs" überhaupt?der Teaser war großartig. 100% der Anwesenden: "jetzt kommt sicher ein Stairway-Verschnitt" ... nope, Herbert. Bäm.
Wie kannst du das wissen!?
...was ist eigentlich dieses "Stairway to Heaven-Zeugs" überhaupt?
bin mir nicht mehr sicher, ob das von Franz Ferdinand oder den Kaiser Chiefs ist. @JL13 kannst du helfen?...was ist eigentlich dieses "Stairway to Heaven-Zeugs" überhaupt?
Wie kannst du das wissen!?
Wenn @John Lennon Grönemeyer auch Mist findet, nehme ich das Forum dann komplett nicht mehr Ernst.
Richtig. Allerdings mag ich in liedern gute texte, schöne geschichten. Gibt viele lieder, deren musik nicht wirklich überragend sind, aber der text mich einfach abholt. Ich hab ein zärtliches gefühl von van veen, sind so kleine hände von bettina wegner , ma liberte serge reggiani usw.,Das hier ist aber ein Musik GP und kein Dichter&Denker GP.
Herbert ist der GOAT!