Den aktuellen votinggeschmack kann ich nicht bedienen. Da reiche ich lieber HerzensangelegenheiteinMan lernt beim GP hatl dazu und du hast mir letztens 12 Punkte gegeben und auch diesmal werde ich praktisch ein 12er von dir bekommen, bei @Savi habe ich eher das Gefühl das er keine Munition mehr hat
Glaub mir, das ist nicht nur ein Gefühl. Der Bengel ist schon Jahre über seinen Zennit, auf dem er niemals war.bei @Savi habe ich eher das Gefühl das er keine Munition mehr hat
Ihr seid schuldGlaub mir, das ist nicht nur ein Gefühl. Der Bengel ist schon Jahre über seinen Zennit, auf dem er niemals war.
Ja klar, jetzt wieder jegliche Verantwortung von Dir weisen, das sieht dir ähnlich.Ihr seid schuld
Ist das eigentlich immer noch witzig oder mittlerweile schon dämlich, mich hier permanent als alten Oppa hinzustellen?
Ist das eigentlich immer noch witzig oder mittlerweile schon dämlich, mich hier permanent als alten Oppa hinzustellen?
hihihi
Ja, und weiter?Ne Platte haste trotzdem
A propos Platte:
Ist noch gar nicht so lange her, diese Fotosession. Hat aber Spaß gemacht und anschließend sind wir noch einen trinken gegangen.
Der eine davon ist tot
Ja klar, jetzt wieder jegliche Verantwortung von Dir weisen, das sieht dir ähnlich.
Du Pupsnase.
Öh nö, die sind beide tot!Der eine davon ist tot
hihihi
Kollege, ich seh auch jetzt schon mind. 10 Jahre jünger aus, als ich bin.Du musst eben lernen dein Alter zu akzeptieren. Mach doch mal nen Wochenende Türkei mit ner Haar-Auffrischung, dann fühlst du dich nicht nur 10 Jahre jünger, sondern siehst auch so aus.
Dann hast du ein Lügengif verbreitetÖh nö, die sind beide tot!
Dann hast du ein Lügengif verbreitet
Kollege, ich seh auch jetzt schon mind. 10 Jahre jünger aus, als ich bin.
Nochmal 10 Jahre, und die ganzen 20-jährigen kommen wieder angelaufen und wollen was von mir und das artet dann wieder in Stress aus und wer will das schon, also lass mal?